Solitär - Zurücksetzen

Diskutiere Solitär - Zurücksetzen im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo miteinander, wie kann ich bei "Solitär" die Statistik auf "Null" setzen? Bei Freecell ist dies ja kein Problem - aber wenn ich in...

1. #1 allgaeubengerl, 14.04.2012
    allgaeubengerl

allgaeubengerl Benutzer

Version:
    Pro
    Hallo miteinander,

wie kann ich bei "Solitär" die Statistik auf "Null" setzen?
    Bei Freecell ist dies ja kein Problem - aber wenn ich in Solitär auf "Statistik" gehe, ist das Feld "Zurücksetzen" nicht aktiv.
    Ich sollte dazu sagen, dass ich die ganz einfache Version spiele: keine Zeitvorgabe, kein Vegas, ... - einfach nur spielen.

Danke im Voraus.

Thema: Solitär - Zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solitär statistik löschen

,
  2. solitär windows 7

,
  3. windows 7 solitär

,
  4. solitär statistik zurücksetzen,
  5. solitär zurücksetzen,
  6. windows solitär,
  7. solitaire windows 7,
  8. Löschen Statistik Solitär,
  9. spider solitär windows 7,
  10. windows 7 solitär statistik löschen,
  11. solitär windows,
  12. solitär win7,
  13. solitaire auf null setzen,
  14. solitaire für windows 7,
  15. windows 7 solitär zurücksetzen,
  16. spielstand solitär löschen,
  17. spider solitaire windows 7,
  18. solitär für windows 7,
  19. solitär auf null setzen,
  20. microsoft solitaire collection statistik zurücksetzen,
  21. solitär statistik löschen windowos 7,
  22. statistik solitär zurücksetzen,
  23. solitär spielstand zurücksetzen,
  24. Solitär für windows,
  25. solitär in windows 7
Die Seite wird geladen...

Solitär - Zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz

Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz: Hallo Ich musste mein Notebook LENOVO T400 nach einem gescheiterten Versuch auf WIN 10 upzugraden auf WIN 7 zurück setzen. Es scheint wohl zu...
  3. Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist...
  4. Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen...
  5. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen: Ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wollen, da er über die Jahre nicht mehr gut funktionierte. Das zurücksetzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden