Softwareverteilung Migrationswerkzeug zu SCCM

Diskutiere Softwareverteilung Migrationswerkzeug zu SCCM im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit unsere bestehenden Anwendungen innerhalb unserer akuellen Softwareverteilungslösung (DSM) nach...

1. Plavo

Plavo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit unsere bestehenden Anwendungen innerhalb unserer akuellen Softwareverteilungslösung (DSM) nach SCCM zu migrieren und ggf. auch dauerhaft weiter nutzen zu können.

Gibt es da was auf dem Markt, eine komplette neu Paketierung wäre wahnsinn..

Danke und Grüße

2. #2 Forever BVB, 08.06.2017
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Hallo Plavo,

ich schlage vor, da wendest Du dich am besten an einschlägige Dienstleister wie z.B. die Bechtle GmbH oder die DSP IT Service GmbH in Bad Homburg. Beide operieren so weit ich weiß auch bundesweit.

Gruß
    Alex

3. #3 cardisch, 08.06.2017
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ich würde mich mal bei administrator.de anmelden und die Frage dort stellen.
    Dies ist ein Endanwender-Forum, das genannte ist ein Forum für IT-Profis und Administratoren.
    Da wird dir am ehesten geholfen.

Gruß

Carsten

4. Plavo

Plavo Neuer Benutzer

Hi Alex, Hi Carsten,

danke für eure Infos und Tipps. Ich versuche mein Glück.

Grüße

5. Anzeige

Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softwareverteilung Migrationswerkzeug zu SCCM

Die Seite wird geladen...

Softwareverteilung Migrationswerkzeug zu SCCM - Ähnliche Themen

1. Ultimate Deployment & MUI

Ultimate Deployment & MUI: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an dem Rollout einer Windows 7 Enterprise inkl. MUI für Deutsch und Englisch. Das Grundsystem wurde auf...