Softwareoberfläche von Microsoft Office und Windows Taschenrechner defekt

Diskutiere Softwareoberfläche von Microsoft Office und Windows Taschenrechner defekt im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Windows Taschenrechner nicht mehr wirklich funktioniert. Leider weiß ich nicht, seit...

1. #1 Anowalk, 05.06.2013
    Anowalk

Anowalk Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,
    Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Windows Taschenrechner nicht mehr wirklich funktioniert. Leider weiß ich nicht, seit wann das so ist und was daran Schuld sein könnte. Auf den Taschenrechner kann ich gerade so noch verzichten, aber jetzt tritt ein ähnliches Problem auch bei der Microsoft Office Software auf nachdem ich von Office2007 auf Office2013 umgestiegen bin.

Ich habe Bilder angehängt, damit man sich das Problem auch vorstellen kann...
    Bei Word fehlt sehr viel von der Oberfläche (z.b. die Schaltflächen zum schließen, verkleinern usw. rechts oben oder die Leiste an der rechten Seite zum scrollen.) Sehr ähnlich sieht das auch bei excel aus.)
    Der Windows Taschenrechner nimmt beim Öffnen zum Teil das dahinter liegende Fenster in seine Oberfläche auf. Ich denke das ist auf dem Bild gut zu erkennen. Außerdem überschreibt er ständig die Eingabe ohne, dass er die vorhergehende Eingabe löscht.

Hat da jemand eine Idee, was ich tun könnte? bisher sind das nur diese zwei Programme, die nicht machen, was sie sollen.

TR.jpg Word.jpg

2. #2 daen, 05.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Klick mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle Anpassen.
    und im nächstem Fenster dort mal verschiedene Deseign'ausprobieren. (zb:im Bereich Aero-Deseign)

3. #3 Anowalk, 05.06.2013
    Anowalk

Anowalk Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Tatsächlich, da tut sich was...! Die Kontrast1,2,schwarz und weiß Designs stellen alles korrekt dar. Jetzt kann ich die Programme zwar nutzen, aber lieber wäre es mir, wenn es bei einem anderen Design auch funktionieren würde.
    Danke trotzdem fürs erste!!

Thema: Softwareoberfläche von Microsoft Office und Windows Taschenrechner defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taschenrechner windows problem

,
  2. Softwareoberfläche

,
  3. win7 taschenrechner defekt

,
  4. windows 7 taschenrechner defekt,
  5. taschenrechner microsoft office
Die Seite wird geladen...

Softwareoberfläche von Microsoft Office und Windows Taschenrechner defekt - Ähnliche Themen

1. Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hi allerseits, seit einem kürzlichen Update wird mir komischerweise immer beim Neustart ein Pop Up mit der Anmeldung zu Microsoft Teams...
  2. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  3. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  4. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  5. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...