Software CD mit Hinweis:: 'For Bundles Only - Not to be sold separately'

Diskutiere Software CD mit Hinweis:: 'For Bundles Only - Not to be sold separately' im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich will mir ein neues Prog kaufen und bin in der Bucht auf einen besonders günstigen Preis gestoßen (50% vom Original-Preis)....

1. sandi

sandi Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    Hallo zusammen,

Ich will mir ein neues Prog kaufen und bin in der Bucht auf einen besonders günstigen Preis gestoßen (50% vom Original-Preis).
    Auf der CD bzw. DVD steht aber dieser Hinweis drauf:

For Bundles Only
    Not to be sold separately

Wie ist das jetzt? Kann ich die Software bedenkenlos kaufen oder nicht? Hab ich dann evtl. keine Unterstützung, keine Update-Möglichkeit oder ist mit anderen negativen Begleiterscheinungen zu rechnen?

2. #2 Holgi1964, 30.03.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    jetzt stellt sich natürlich die Frage, um was für ein Programm handelt es sich ?

Es könnte schon sein, das die Software nur auf bestimmten Geräten läuft,
    also ein OEM Software mit Unterstützung der Treiber für ein bestimmtes Gerät ist.

In diesem Fall solltest du mal auf der Herstellerseite der Software nachsehen.

3. #3 cardisch, 31.03.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Die Software ist an ein Stück Hardware gebunden.
    Ich habe so was öfter, z.B. wenn der Adobe Pro, Abbey Fine Reader oder sonstige teure Tools an einen Scanner gekoppelt werden.
    Vermutlich werden die auch nicht ohne die Hardware laufen, dies habe ich auch schon erlebt.
    Ob und wie weit das legal ist kann ich dir aber nicht sagen...

Gruß

Carsten

Thema: Software CD mit Hinweis:: 'For Bundles Only - Not to be sold separately'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. for bundles only

,
  2. no to be sold separately deutsch

Die Seite wird geladen...

Software CD mit Hinweis:: 'For Bundles Only - Not to be sold separately' - Ähnliche Themen

1. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  2. Rapoo Software

Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  3. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  4. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  5. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...