so ein durcheinander ... " TOURBOLISTER " verweigert !

Diskutiere so ein durcheinander ... " TOURBOLISTER " verweigert ! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo erst mal..und dem netten helfer aus HG vielen dank ! also ich bin ein ABSOLUTER PC DEPP ( iss bayrisch : dummerle ) und das ist ja...

1. #1 sonnenblume47, 25.11.2012
    sonnenblume47

sonnenblume47 Neuer Benutzer

Version:
    HOME
    System:
    WINDOWS 7
    hallo erst mal..und dem netten helfer aus HG vielen dank !
    also ich bin ein ABSOLUTER PC DEPP ( iss bayrisch : dummerle )
    und das ist ja schon mein problem, da ich so ein bisschen auf ebay verkaufe ( bevorstehender umzug ) brauch ich aber meinen TOURBOLISTER EXE ganz dringend !
    der sagt mir bei aufruf:
    " programm wird auf grund eines problems nicht richtig ausgeführt
    programm wird geschlossen, sie werden benachrichtigtwenn eine lösung verfügbar ist !
    ich hab gestern bis 5h MORGENS aus verzweiflung ÜBERALL mal rein / rumgeklickt und dabei ICH WEISS AUCH NED WAS schlimmes angestellt !
    u. a. geht jetzt auch mein telefon nicht mehr !
    bitte dringend um HILFEEEE !!!
    aber bitte nix fachchinesisch,war bis grad noch a normale nachtschwester ! lol...:confused:

2. #2 Seni_Kirsche, 25.11.2012
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hi, sonnenblume47,
    I've found to problems with the Turbo Lister in another community:
    ".....Probably the TL internal database is corrupted. You need to re-install.
    First, download the latest. Try to re-install without changing anything. Most likely it won't work.
    Then when you re-install, DO allow it to "remove user files". That is not your inventory, but its internal database.
    Let us know whether that works, please...."

best regards

3. #3 sonnenblume47, 25.11.2012
    sonnenblume47

Version:
    HOME
    System:
    WINDOWS 7
    VIELEN DANK für den bestimmt guten rat, doch IIICH und " neu installieren ? :)
    da wüde aus meinem PC bestimmt ein UFO o. ä. !!! nein, kann ich ned, aber da muss es doch IRGENDWO so häckchen geben, die man setzt od. entfernt ?
    mit anleitung würd ich das schon schaffen ! lg

4. #4 Seni_Kirsche, 26.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2012
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hallo, sonnenblümchen47,
    Dein Englisch sollte doch ausreichen zu erkennen, daß Du nicht den ganzen Rechner:mad:, sondern nur den TL:rolleyes: (Turbo Lister) neu installieren sollst......
    Gruß

5. #5 sonnenblume47, 26.11.2012
    sonnenblume47

Version:
    HOME
    System:
    WINDOWS 7
    hm.. seni-kirschlein , hab grad schon geantwortet, aber das scheint futsch zu sein ? da siehste, WIE gut ich am PC bin ! lol...
    uuund... english spreche ich sehr wenig, dafür hab ich meinen knecht und der heisst BING ! hatte mich über deine antwort auf englisch schon etwas gewundert ?
    aber das sind halt die klugen PCler, da kann ich ned mithalten !
    aha , den TL ? das beruhigt mich schon arg, aber WIE macht man das ? lg

6. #6 areiland, 26.11.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Einfach den Turbolister (TL) neu installieren, damit er die Datenbank neu einliest. Die neuste Version herunterladen und bei der Installation erlauben dass er die Benutzerdaten entfernt. Das sagte doch der Bing Übersetzer auch.

Mehr kann hier keiner für Dich tun, denn es gibt kein Häkchen das man setzen müsste. Auch wenn man nur ein Häkchen setzen müsste, wärest Du damit doch genauso überfordert wie mit der Empfehlung TL neu zu installieren.

Thema: so ein durcheinander ... " TOURBOLISTER " verweigert !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo lister neu installieren

,
  2. turbo lister funktioniert nicht mehr

,
  3. turbolister exe funktioniert nicht mehr

,
  4. turbo lister exe funktioniert nicht mehr windows 7,
  5. sonnenblümchen47 ebay,
  6. turbo lister exe funktioniert nicht mehr. das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt. ,
  7. das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt windows 7 turbolister
Die Seite wird geladen...

so ein durcheinander ... " TOURBOLISTER " verweigert ! - Ähnliche Themen

1. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...
  2. Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert!

Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert!: Hallo, ich habe nach einem Update von Windows 7 das Problem, dass mir beim Start nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger angezeigt wird....
  3. microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander: Hallo warum zeigt jeder NichtMicrosoft Datenträgerhandler (Ease US, @ctive PM etc) korrekte Volumegrössen und Disksizes an, aber alles was...
  4. Festplatte formatieren verweigert

Festplatte formatieren verweigert: Ich habe einen älteren DELL Computer etwas hochgerüstet (RAM) und eine zweite Festplatte eingebaut. Auf diese habe ich Windows 7 installiert. Nun...
  5. Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten

Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten: Um Daten, die sich in „AppData“ und „Programme“ befinden, von einem PC auf einen anderen PC zu übertragen, habe ich vermutlich versehentlich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden