Snow Transformation Pack deinstallieren

Diskutiere Snow Transformation Pack deinstallieren im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, weiß nicht ob das im Richtigen Bereich ist wenn nich Sorry bitte verschieben. Ich würde gerne mein Snow Transformation Pack 1.5...

1. #1 Killer123, 20.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
    Killer123

Killer123 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimat 32Bit
    Hallo,
    weiß nicht ob das im Richtigen Bereich ist wenn nich Sorry bitte verschieben.

Ich würde gerne mein Snow Transformation Pack 1.5 Deinstallieren finde es nicht beim Deinstallieren und es geht auch nicht wenn ich Anpasssen mach und wieder Windows 7 klicke !
    Dann is Zwar die Fester Farbe und der Hintergrund wieder ok aber es ist immnoch Apple Smbol da und nicht das Win. Symbol.
    Wenn ich dann neustarte Kommt wieder der Apple Login Bilschirm und nicht der Windows !
    Bitte habe vor dem Installieren keine Sicherheitskopie gemacht und auch noch nie !

Bitte um Hilfe danke schonmal an alle !
    Weil bei Google haben alle das Gleich Problem aber keinem kann geholfen werden :(
    Da ich Keine Lust habe Win7 neu zu installieren nur wegen so nem Kack !

MfG
    Killer123

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 Killer123, 20.02.2011
    Killer123

Killer123 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimat 32Bit
    DAnke,
    DAs habe ich ja auch schon über Google gefunden aber 1. Find ichs net im Start menü und auch halt nicht unter systemsteuereung und dann programme deinstalliereun oder wies heißt
    MfG
    Killer123

4. #4 mrexpert, 29.10.2011
    mrexpert

mrexpert Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    32-Bit
    Ich hab das glaiche problem. bitte dringend um hilfe

5. #5 Xwin7userX, 29.10.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Startet mal den PC im abgesicherten Modus, startet dort ein cmd.exe und gebt folgendes ein:
    taskkill /f /im explorer.exe
    sfc /scannow

Der erste Befehl wird den Explorer beenden und damit werdet ihr kein Startmenü etc. mehr sehen. Der zweite Befehl scannt sämtliche Systemdateien auf Änderungen und repariert sie falls nötig. Dass der Explorer dabei beendet ist, ist nötig da durch solche Transformation Packs meistens auch die Explorer.exe manipuliert wird und wenn diese gerade ausgeführt wird, kann man sie schlecht reparieren. Wenn das dann durchgelaufen ist startet ihr euren PC mit dem Befehl
    shutdown -r -t 00
    neu. Danach sollten sämtliche Icons etc. die vom Transformation Pack eingestellt wurde weg sein. Den Logonscreen könnt ihr wieder zurücksetzen, indem ihr unter C:\Windows\System32\oobe\info\backgrounds einfach alle Bilder löscht. Danach solltet ihr nur noch unter Anpassen das Windows 7 Design einstellen müssen, und schon sollte Windows wieder in seiner alten Pracht zu betrachten sein :D

Thema: Snow Transformation Pack deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. snow transformation pack deinstallieren

,
  2. snow transformation pack entfernen

,
  3. snow transformation pack lässt sich nicht deinstallieren

,
  4. snow transformation pack 1.5 lässt nicht deinstallieren,
  5. snow transformation pack,
  6. snow transformation pack löschen,
  7. snow transformation pack 1.5 deinstallieren,
  8. windows 8 transformation pack deinstallieren,
  9. snow transformation pack probleme,
  10. uninstall snow transformation pack,
  11. snow transformation deinstallieren,
  12. windows 7 transformation pack entfernen,
  13. windows 7 transformation pack deinstallieren,
  14. kann snow transformation pack 1.5 nicht deinstallieren,
  15. windows 7 leopard design deinstallieren,
  16. wie kann ich snow transformation pack komplet entfernen,
  17. lion_transformation_pack_1.0 läst sich nicht entfernen,
  18. win 8 transformation pack 2.0 löschen,
  19. snow transformation pack lässt sich nicht deinstallieren win7,
  20. snow transformation pack 1.5,
  21. snow transformation pack fehlermeldung deinstallation,
  22. snow tranformation pack deinstallieren,
  23. snow transformation pack deinstallieren wie,
  24. wie deinstalliere ich snow leopard unter win7,
  25. windows 8 transformation pack
Die Seite wird geladen...

Snow Transformation Pack deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Schönen guten Abend ! Wenn ich ein Programm deinstalliert habe und übergebliebene Ordner gelöscht habe, kann ich dann sicher sein dass keine...
  2. Windows 7 Language Pack update

Windows 7 Language Pack update: Hallo Leute, ich möchte das Windows 7 Language Pack Update total ausschließen um das ständige ausblenden von ca. 34 Daterien zu sparen. Wie kann...
  3. Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  4. deinstallieren acronis

deinstallieren acronis: Wie kann ich ein Programm (Acronis) löschen, das weder von Windows noch vom Hersteller gelöscht werden kann?
  5. Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren: Beim Versuch erhalte ich die Meldung, dass der Administrator Systemrichtlinien erlassen hat, ich hab nicht die erforderlichen Rechte :-( Hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden