Snap-größe

Diskutiere Snap-größe im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Kann man, über reigistry oder sonstwie, die "links und rechts"-snapbreite anpassen? Also: "linker rand 1200 pixel, rechter rand der rest."...

1. #1 Unregistriert, 22.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Kann man, über reigistry oder sonstwie, die "links und rechts"-snapbreite anpassen?
    Also: "linker rand 1200 pixel, rechter rand der rest."

oder so in der Art?

Thema: Snap-größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. window snapping anpassen

,
  2. kann snap größen

,
  3. welche größe snaps

,
  4. snap windows size 7,
  5. aero snap anpassen
Die Seite wird geladen...

Snap-größe - Ähnliche Themen

1. Datenträgerverwaltungs-Snap-In

Datenträgerverwaltungs-Snap-In: Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und...
  2. Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem)

Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem): Hallo, ich weiß nicht wie lange ich das Problem schon habe und wie lange ich versuche es zu lösen, aber ich wollte hier nur meine kleine...
  3. Datenträgerverwaltung Interner Fehler Starten Sie das Datenträger-Snap-it erneut

Datenträgerverwaltung Interner Fehler Starten Sie das Datenträger-Snap-it erneut: Um eine neue FP Toshiba 2 TB zu initialisieren, wollte ich dies über die Datenträgerverwaltung tun. Leider bekomme ich die Fehlermeldung: Interner...
  4. Windows 7 friert ein

Windows 7 friert ein: Seit einiger Zeit, leider kann ich nicht genau angeben, nach welcher Aktivität (aber es war eigentlich nur die Installation von Windows 7 Home...
  5. Erweiterte Sicherheit, Snap-In konnte nicht erstellt werden

Erweiterte Sicherheit, Snap-In konnte nicht erstellt werden: Hallo, ich habe malwieder ein Problemchen, dieses mal mit meiner Firewall. Wenn ich in die "Erweiterte Sicherheit" gehe, bekomme ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden