SMD/LED für PWR/HDD

Diskutiere SMD/LED für PWR/HDD im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich suche SMD/LED für PWR & HDD Welche muß ich nehmen und wo bekommen ich sie her ? habe schon dante G... gefragt aber nichts gefunden will mir...

1. Papa77

Papa77 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64bit , Win10 Pro 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    System:
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5
    Ich suche SMD/LED für PWR & HDD

Welche muß ich nehmen und wo bekommen ich sie her ?
    habe schon dante G... gefragt aber nichts gefunden

will mir was basteln mit den smd/led wo die nicht mehr im gehäuse direkt sind
    ich sie aber am board anschließen kann

ich danke schonmal

Thema:

SMD/LED für PWR/HDD

Die Seite wird geladen...

SMD/LED für PWR/HDD - Ähnliche Themen

1. Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor

Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor: Hallo, (hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik...) ich habe gestern für meinen Geschäftsrechner (der übrigens keine Probleme mehr macht) einen...
  2. Schadet es einem LED Beamer, wenn ein Standbild für mehrere Minuten angezeigt wird?

Schadet es einem LED Beamer, wenn ein Standbild für mehrere Minuten angezeigt wird?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für einen LED Beamer schädlich ist, wenn ein Standbild für mehrere Minuten (oder auch 1 Stunde) angezeigt...
  3. LED TV als 2ter Monitor

LED TV als 2ter Monitor: Hallo und guten morgen von einem neuen Forumsmitglied. Ich würde meinen Sony LED TV gerne als 2ten Monitor über HDMI an den PC anschliessen....
  4. Dauernder Zugriff auf die Festplatte

Dauernder Zugriff auf die Festplatte: Hallo, ich habe das Problem das dauernd auf die Festplatte zugegriffen wird (HD-LED flackert) obwohl ich den Computer nicht benutze (außer das...
  5. Festplatte arbeitet, LED leuchtet aber nicht

Festplatte arbeitet, LED leuchtet aber nicht: Hallo, mir ist schon immer aufgefallen, dass meine HDD oft rattert, obwohl ich nichts am PC mache. Dabei leuchtet die LED aber nicht. Woran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden