SmartArt Zahnräder - bug?

Diskutiere SmartArt Zahnräder - bug? im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, entweder bin ich zu blöd oder ich habe hier einen bug entdeckt: Ich will einen Prozess veranschaulichen. Dazu will ich das SmartArt...

1. #1 matthias37, 10.11.2010
    matthias37

matthias37 Neuer Benutzer

Hallo,
    entweder bin ich zu blöd oder ich habe hier einen bug entdeckt:

Ich will einen Prozess veranschaulichen. Dazu will ich das SmartArt "Zahnräder" nutzen. Der Prozess setzt sich aber aus fünf Rädern zusammen.
    Es lassen sich aber keine weiteren Zahnräder hinzufügen.

Das Smartart umfasst drei Zahnräder. Klickt man oben links auf "Form hinzufügen" wird keine weitere Form hinzugefügt, sondern nur ein Textfeld. Das gleiche Ergebnis liefert der Klick auf "Aufzählungszeichen hinzufügen"
    Bei allen anderen Smartarts lassen sich weitere Formen über die Schaltfläche "Form hinzufügen" einfügen.

Hat jemamd eine Lösung?

Grüße

Thema: SmartArt Zahnräder - bug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartart zahnrad hinzufügen

,
  2. smartart zahnrad

,
  3. zahnrad word

,
  4. smart art zahnrad hinzufügen,
  5. zahnräder word,
  6. smart art zahnrad,
  7. smartart zahnräder,
  8. Zahnrad in Word,
  9. word form zahnrad,
  10. word zahnrad,
  11. Smartart Grafik Zahnrad,
  12. powerpoint smartart zahnrad hinzufügen,
  13. word 2010 smartart zahnrad,
  14. zahnrad form word,
  15. word smartart zahnrad ,
  16. zahnräder in word,
  17. smartart grafik zahnrad hinzufügen,
  18. smartart zahnraeder ms,
  19. powerpoint mehr als drei zahnräder,
  20. smartart 4 zahnräder,
  21. smart art zahnrad bearbeiten,
  22. smartart zahnräder 5 stück,
  23. word smartart zahnräder,
  24. powerpoint smart art 5 zahnräder,
  25. word 2010 zahnräder
Die Seite wird geladen...

SmartArt Zahnräder - bug? - Ähnliche Themen

1. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  2. $Mft Crash Bug

$Mft Crash Bug: Hallo, wenn man z.b. ein Bild in eine Webseite einfügt und es auf $Mft zeigen lässt, stürzt der ganze Rechner ab, wird das bald gefixxt ?...
  3. Windows Media Center Programmlisten Bug

Windows Media Center Programmlisten Bug: Nachdem DVB-T abgeschaltet wurde, war ich genötigt meine DVB-T Sticks auszutauschen gegen andere Empfangsmodule. Seitdem ich die 3 nicht mehr...
  4. Win 7 x64 Bluescreen -> Bug Check Code : 0x00000050 ??

Win 7 x64 Bluescreen -> Bug Check Code : 0x00000050 ??: Hallo Was sagt mir dieser Bluescreen? Kam heute schon 3x. ================================================== Dump File :...
  5. Bildschirm Tastatur geht nicht bei login

Bildschirm Tastatur geht nicht bei login: Hallo :) Mein Problem ist folgendes. Da ich momentan keine Tastatur habe, muss ich auf die Bildschirm Tastatur zurück greifen.. Ich setze den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden