Smart TV - Remote VNC

Diskutiere Smart TV - Remote VNC im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hi, demnächst will ich mir einen "Smart TV" anschaffen. Gerne würde ich vom Sofa aus mit dem Notebook quasi als zweiten Bildschirm den TV oder...

1. ledy

ledy Neuer Benutzer

Hi,

demnächst will ich mir einen "Smart TV" anschaffen.
    Gerne würde ich vom Sofa aus mit dem Notebook quasi als zweiten Bildschirm den TV oder erweoterten Desktop nutzen.
    Das wäre sehr komfortabel, wenn die Übertragung nicht per Kabel, sondern übers Wifi möglich wäre.

Habt ihr eine Empfehlung oder Tipps?

Thx

2. #2 pefo, 17.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2013
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Smart TV - Remote VNC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vnc smart tv

,
  2. lg smart tv vnc

,
  3. smart tv vnc

,
  4. lg tv vnc,
  5. vnc LG smart tv,
  6. vnc für lg tv,
  7. smarttv vnc,
  8. remote desktop verbindung win 7 samsung smart tv,
  9. Remote Desktop auf smart tv,
  10. vnc lg smarttv,
  11. vcn smart tv,
  12. fernseher mit remotedesktop,
  13. smartty vnc,
  14. lg app vnc,
  15. smart tv rdp zu windows,
  16. LG smartv vnc,
  17. remote desktop smart tv,
  18. lg tv remote für windows7,
  19. tv mit vnc,
  20. lg smart tv remote desktop ,
  21. http:www.windows-7-forum.netkaufberatung40688-smart-tv-remote-vnc.html,
  22. vcn smart,
  23. vnc,
  24. vnc auf lg smart tv ,
  25. laptop remote auf lg smart tv anzeigen
Die Seite wird geladen...

Smart TV - Remote VNC - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  3. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  4. Übertragung vom PC zum Tv

Übertragung vom PC zum Tv: Habe versucht, das Signal vom PC auf den TV zu übertragen, vom PC geht ein DVI Stecker über HDMIzum TV. Die Anzeigeeinstellung habe ich gedoppelt,...
  5. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden