Slideshow- Desktopjintergründe

Diskutiere Slideshow- Desktopjintergründe im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Moin-Moin Ich habe kürzlich erst mein Vista X64 auf ein Windows7 64 bit upgegradet und habe mich gefreut, dass es nun möglich ist, dem...

1. #1 Unregistrierter Nutzer, 23.09.2009
    Unregistrierter Nutzer

Unregistrierter Nutzer Guest

Moin-Moin
    Ich habe kürzlich erst mein Vista X64 auf ein Windows7 64 bit upgegradet und habe mich gefreut, dass es nun möglich ist, dem Desktophintergrund neben Filmen auch Slideshows zuzuweisen. Jedoch fehlt mir im Moment noch die Funktion, diesen Slideshows ganze Ordner zuzuweisen, und einzustellen, wie lange die Bilder gezeigt werden sollen.
    Habe mit Hilfe dieses Forums die Funktionalität für DreamScenes nachinstalliert, kann aber leider nicht sagen, ob das Problem schon vorher oder erst nachher gekommen ist...
    Ich habe mal 2 Screenshots gemacht, um mal zu zeigen was ich gemacht habe... vielleicht Mache ich etwas falsch? Da wo der Pfeil ist habe ich draufgeklickt, und da wo das Oval im 2. Screenshot ist hoffte ich, die gesuchten Infos zu finden, aber Pustekuchen...
    Screenshot 1:
    Imageshack - hmmm1
    Screenshot 2:
    Imageshack - hmmm2

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Ingo

2. #2 Nicknight, 25.09.2009
    Nicknight

Nicknight Benutzer

Hi Ingo

Bei mir sieht das ganze so aus:

Desktophintergrund.jpg

Was für ne Release hast du denn drauf, RC, RTM (glaub ich zwar nicht), oder eine frühere Version?

Und wieso hast du es in Englisch installiert?

MFG Nicknight

Thema: Slideshow- Desktopjintergründe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bildschirmabbild zum Desktopjintergrund machen

,
  2. desktopjintergründe

Die Seite wird geladen...

Slideshow- Desktopjintergründe - Ähnliche Themen

1. EXCEL 2010 Slideshow von mehreren Arbeitsblättern

EXCEL 2010 Slideshow von mehreren Arbeitsblättern: Hallo Leute! Ich habe eine EXCEL Datei, wo ich verschiedene Daten aus externen Dateien importiere und diese in dieser Arbeitsmappe in 2 eigenen...
  2. Bildschirmschoner, Fotos (Slideshow) Reaktivierung dauert unverhältnismäßig lange

Bildschirmschoner, Fotos (Slideshow) Reaktivierung dauert unverhältnismäßig lange: Hallo, ich habe den Bildschirmschoner als Foto-Slideshow eingestellt, läuft auch sehr schön. Wenn ich aber weiterarbeiten möchte und die Maus...
  3. Slideshow am FLAT-TV abspielen

Slideshow am FLAT-TV abspielen: Hallo an alle! Ich möchte eine auf meinem PC erstellte vertonte Aquasoft-Slideshow am ca 8 m entfernten großen Flat-TV abspielen. Beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden