Slave schläft ein :o

Diskutiere Slave schläft ein :o im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallöchen also ich habe seitdem ich Windows 7 aufgespielt habe das problem das meine slave HD "einschläft" Undzwar ist es so das wenn ich ein...

1. #1 DreamColor, 16.05.2011
    DreamColor

DreamColor Benutzer

System:
    4GB RAM CORSAIR, ATI HD 4850, INTEL E8400
    Hallöchen

also ich habe seitdem ich Windows 7 aufgespielt habe das problem das meine slave HD "einschläft" Undzwar ist es so das wenn ich ein Programm oder eine Datei ausführen will die sich auf der 2. Festplattbefindet, der rechnet kurz freezed und dann er weiter läuf. Im Hintergrund höre ich dann das Geräusch wie die Festplatte startet. Kann man das irgendwo abstellen? )=

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Ja! Unter: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten und dann auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern.

3. #3 DreamColor, 16.05.2011
    DreamColor

DreamColor Benutzer

System:
    4GB RAM CORSAIR, ATI HD 4850, INTEL E8400
    Danke, habe es gefunden.

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Kein Problem! Immer gerne ;-)

Thema: Slave schläft ein :o
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 schläft ein

,
  2. systemsteuerungselementeenergieoptionen

,
  3. windows7 schläft ein

,
  4. hd schlafen schicken windows 7,
  5. problem slave harddisk stellt ab,
  6. slave of o,
  7. Systemsteuerung/Alle Systemsteuerungselemente/Energieoptionen,
  8. windows7 schlaeft ein,
  9. Windows 7 schläft immer ein?
Die Seite wird geladen...

Slave schläft ein :o - Ähnliche Themen

1. Programm läßt sich im Slave nicht öffnen

Programm läßt sich im Slave nicht öffnen: Guten Tag, mein Partner installierte im Administratorkonto Gimp 2.8. Weder sein noch mein Nutzerkonto öffnet das Programm, obwohl die...
  2. Alle 'Slave' Festplatte abschalten!

Alle 'Slave' Festplatte abschalten!: Huhu, da ich keine Einstellungsmöglichkeit hierzu gefunden habe jetzt mal hier die Frage: In den Windows Energiespareinstellungen gibt es ja...
  3. mein Win7 schläft nach dem Ruhezustand weiter

mein Win7 schläft nach dem Ruhezustand weiter: Hallo meine Lieben, ich habe vor kurzem mein Win7 neuinstaliert. Seitdem habe ich ein kleines Problem mit dem Ruhezustand (und ich mag den...
  4. WIN 7 "schläft ein"

WIN 7 "schläft ein": Hallo, seit einigen Tagen geht bei mir gar nichts mehr. Jeder Klick braucht mehrere Minuten ehe er ausgeführt wird. Im Task Manager sind so...
  5. Problem mit SATA HDD - PCI Adapter

Problem mit SATA HDD - PCI Adapter: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit eine SATA Festplatte geschenkt bekommen, leider hat mein Motherboard kein SATA Anschluss aber ich habe mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden