Skystar 2 PCI

Diskutiere Skystar 2 PCI im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Einen wunderschönen Guten Abend, obwohl er so schön leider mittlerweile nicht mehr ist. Ich habe versuch wie schon viele andere vor mir meine Sky...

1. Lin

Lin Neuer Benutzer

Einen wunderschönen Guten Abend,
    obwohl er so schön leider mittlerweile nicht mehr ist. Ich habe versuch wie schon viele andere vor mir meine Sky Star 2 PCI zu installieren. Dafür habe ich natürlich entsprechend viel google benutzt und bin auch hier im Forum auf einige Beiträge gestoßen. Nunja, es half mir zum Beispiel erst den Modifizierten Treiber zu installieren und dann den neusten von der Offiziellen Seite darüber. Die installation der Software hatte dann soweit Problemlos geklappt, dann habe ich neu gestartet und diverse Software wie DVBViewer TE2 oder ProgDVB getestet; Leider ohne Erfolg! Ich habe einmal die normalen und sogar die BDE Treiber ausprobiert. Die Software findet das Gerät einfach nicht bzw. kann damit nicht arbeiten?
    Ich weiß nicht ob ich mittlerweile gefrustet, stinksauer oder einfach nur enttäuscht bin aber alles in allem weiß ich nicht mehr weiter!
    Ich habe in Google sooooo etliche viele Lösungswege gefunden da hat kein Mensch mehr Überblick.
    Meine Bitte:
    Jemand der sich mit dem Thema wirklich beschäftigt hat und die gleichen / ähnliche Probleme hatte könnte ja vielleicht einmal posten (bitte step by step im detail, diese kurzen abhakten Sätze die ich in Google fand halfen mir nicht) und bitte mit entsprechender Verlinkung zu nötiger Software das währe eine echt tolle Sache! Ich sehe leider keinen anderen aus weg mehr und deshalb Frage ich hier auch, ich habe via. Google etc. alles versucht und bin am Ende meines Lateins. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und für mögliche Antworten, Viele Grüße,

Lin

PS: Mein System:
    Windows 7 64Bit (RTM)

2. Esanti

Esanti Neuer Benutzer

Version:
    7 Ultimate x64
    System:
    Mebugo
    mit den neuen Treibern getestet? 4.5.1?

im Changelog steht:
    Windows 7 (RTM) Unterstützung wurde hinzugefügt

Ich hab ne Skystar2 HD, und die läuft mit den treibern der baugleichen technotrend TT-budget S2-3200!
    vllt. gibts zur normalen sky2 auch ne baugleiche!? google das mal.

3. #3 Unregistriert, 28.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe genau die gleiche Karte und sofort ohne Probleme installiert und ans laufen bekommen. Nur nicht wie bisher als Netzwerkadapter. Ist aber nicht schlimm, geht auch anders.

Habe mir hier die neue Software geladen (4.5.1 (73,17 MB))
    TechniSat SkyStar 2 TV PCI, Fernbedien-Set [4094/3733]

Dann über die Systemsteuerung die Karte angeklickt um Treiber zu installieren.
    Durchgeklickt bis zum Ordner soft_4.5.1_dvb_pc_tv_stars_6816 (so hieß der nach dem entpacken).
    Dann weiter zu 4_5_1_DVB_PC_TV_Stars und weiter zu BDA.
    Nun einfach installiert ... et voila, Karte ist da.
    Hoffe das war schritt für schritt genug ;-).

Steht jetzt unter Audio, Video - und Gamecontroller als Technisat drin.

Dann noch WinDVD und DVBViewer Pro und alles läuft. Nur mit dem Mediacenter bekomme ich sie nicht ans laufen.

Thema: Skystar 2 PCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvb-pc tv stars treiber windows 7

,
  2. 40943733 - SkyStar 2 TV PCI win7

,
  3. skystar2 bde windows 8

,
  4. 4.5.1_dvb_pc_tv_stars_6816.zip,
  5. soft_4.5.1_dvb_pc_tv_stars_6816,
  6. 4.5.1 _dvb_pc_tv_stars_6816,
  7. soft 4.5.1. dvb pc tv stars 6816,
  8. skystar 2 pci windows 7,
  9. 4.5.1_dvb_pc_tv_stars_6816,
  10. TechniSat DVB-PC TV Star PCI win7 wird unbekannt im geräte maneger angezigt,
  11. dvb_pc_tv_stars soft_4 5.1 ,
  12. soft_4.6. _dvb_pc_tv_stars_,
  13. skystar 2 windows 7,
  14. skystar2 treiber 4.5.1,
  15. soft_4.5.1_dvb_pc_tv_stars_6816_2,
  16. sky star 2 pci,
  17. TechniSat DVB-PC TV Star,
  18. skystar 2 baugleiche karte,
  19. dvb_pc_tv_stars 6816 2 hd 2014,
  20. skystar 2 pci window 8 treiber,
  21. skystar 2 tv baugleiche karten,
  22. sky star-dvb-pci tv star,
  23. skystar2_soft_4.5.1_dvb_pc_tv_stars_6816,
  24. bda treiber skystar 2 baugleich,
  25. windows-7-forum.net treiber technisat skystar 2 pci
Die Seite wird geladen...

Skystar 2 PCI - Ähnliche Themen

1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden