Skyrim installiert Pc langsam

Diskutiere Skyrim installiert Pc langsam im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle, habe mir gestern Skyrim gekauft und bis ich endlich alles mit Steam erledigt hatte und es installiert und gestartet war, hat es...

1. #1 Zettler5, 12.11.2011
    Zettler5

Zettler5 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Phenom 2 940 BE, HD 4890, 4 GB DDR2 Ram
    Hallo an alle,

habe mir gestern Skyrim gekauft und bis ich endlich alles mit Steam erledigt hatte und es installiert
    und gestartet war, hat es ca 1 Minute gedauert bis die Auswahlbuttons (Neu, usw.) beim Screen
    mit dem Skyrim Symbol erschienen sind.

Dachte zuerst es wäre wegen Steam so langsam. Der Ladevorgang danach hat jedoch auch ca 15 min gedauert
    und danach ist das Spiel ohne Fehlermeldung geschlossen worden.

Wollte den Pc Neustarten und sehen was dann passiert. Aber das Hochfahren dauerte auch
    ein paar min.(normalerweise dauert es höchstens eine halbe min.) und bis ich am Desktop
    etwas anklicken konnte und es dann auch startet ist wieder einiges an Zeit vergangen.
    Insgesamt schätze ich 15 min.

Hat alles erst angefangen als ich Skyrim installierte.

Mfg.
    Zettler5

Thema: Skyrim installiert Pc langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skyrim installiert langsam

,
  2. asrock and68-16b

,
  3. skyrim uni installation

,
  4. skyrim installeirt langsam,
  5. skyrim spiel ist zu langsam auf pc,
  6. skyrim offline install,
  7. skyrim läuft zu langsam pc
Die Seite wird geladen...

Skyrim installiert Pc langsam - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden