Diskutiere Skype im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr. immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "Es besteht ein Problem mit...

1. #1 MSC-User, 10.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr.

immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung:

"Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto"

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass das Konto gesperrt war, wegen angeblichem Spam o.ä.

Es wurde mit SMS- Code wieder entsperrt, aber ich bekomme weiterhin diese Fehlermeldung und kann nicht auf Skype zugreifen.

Ich bitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Skype. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype - Ähnliche Themen

1. Skype Profile

Skype Profile: Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein...
  2. Wo finde ich dieSkype Menüleiste unter Win 7 (Skype 8.12)?

Wo finde ich dieSkype Menüleiste unter Win 7 (Skype 8.12)?: Wählen Sie in der Menüleiste Aktionen> Optionen.... Menülsiste ist aber nicht eingeblendet???
  3. Skype in Windows 7 Desktop

Skype in Windows 7 Desktop: Hallo, komme mit der Skype-Version 8.11.0.4 nicht zurecht > chaotisch,wo ist die Menuleiste? Danke
  4. Speicherort beim neuem Skype wie ändern

Speicherort beim neuem Skype wie ändern: Hallo, Skype wurde bei mir gerade auf die neueste Version upgedatet. Nun zu meiner Frage. Wie bzw. wo kann ich den Speicherort ändern, damit mir...
  5. Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht

Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht: Hallo zusammen, meine neue Microsoft HD LifeCam 3000 wird von Skype erkannt und benutzt aber vom dazugehörigen Programm LifeCam 3.60 nicht. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden