Skype Version 7.41

Diskutiere Skype Version 7.41 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe auf den Notebooks Win 7 und Win 10 immernoch die alte Skypeversion 7.41 drauf. (Win 10 zusätzlic/automatisch Version 8)...

1. #1 HorstiII, 17.11.2018
    HorstiII

HorstiII Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo zusammen,
    ich habe auf den Notebooks Win 7 und Win 10 immernoch die alte Skypeversion 7.41 drauf. (Win 10 zusätzlic/automatisch Version 8) Dauernd wird die NeuVersion 8. xy angeboten.
    Meine Frage: Gibt es eigentlich für die Version 7.41 ein Aktualisierungsapdate, ohne das mir die Version 8 untergeschoben wird?
    HorstiII

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Soviel iich weiß .. seit Skype über das MS Konto läuft kommen die Update's ja automatisch ... (wenn du sie nicht Manuell deaktiviert hast)
    Meine aber das ab der 7.41'er Version die 8'ter automatisch angeboten wird.

3. HorstiII

HorstiII Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo Daen,
    danke für deine Antwort.
    Ich bin meistens mit Win 7 unterwegs, und da habe ich die Skype.Version 7.41 drauf.
    Und da kommt dauernd die Aufforderung Skype 8,,,, runterzuladen. mach ich aber nicht, weil in dieser Version viele Einstellmöglichkeiten einfach nicht vorhanden sind. Ich habe aber gelesen, Windows arbeitet daran die version 8....... zu verbessern, aber trotzdem die "alte Version" Skype 7.41 weitert laufen zu lassen.

HorstiII

4. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Du Hast Recht - Bleib bei der 7.41 solange MS es akzeptiert. Ich bin auf der 8'ter Version umgestiegen weil Skype 7.41 mich genervt hat mit ,,konnte auf MS Konto nicht zugreifen - Ich konnte mich plötzlich nicht mehr einloggen (Obwohl alles richtig war) usw.usw. Habe dann genervt immer ein neues Konto anlgelegt. Nach ca.3 Monate hatte ich die Schauze voll. Habe mich nötigen lassen und bin auf die 8'ter umgestiegen. Meine Vermutung: Das MS es sich etwas einfacher macht, indem die ne neue Version herausbringen, ohne das die mit älteren kompatibel ist. Die Kompatibilität scheint evtl. einen größeren Aufwand zu sein als Skype neu zu schreiben. (nur so ne Vermutung)

5. HorstiII

HorstiII Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo Daen,
    auf meinem Acer-Notebook mit Win 10 habe ich ausser der "neuen" Skype-Version 8.XX auch die alte Version 7.41 drauf!

HorstiII

6. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Kann ja hinhauen ... denn ich vermute das Beide über dasselbige MS Konto laufen. Oder??
    Ich musste umsteigen da ich massive Probleme bekam. Sonst hätte ich auch noch die 7.41er drauf. ;)

Thema:

Skype Version 7.41

Die Seite wird geladen...

Skype Version 7.41 - Ähnliche Themen

1. Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,...
  2. Skype

Skype: Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr. immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "Es besteht ein Problem mit...
  3. Skype Profile

Skype Profile: Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein...
  4. Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen

Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen: Ich habe eine neue SSD Karte in meinem Laptop einbauen lassen, nun gehen die Programme nicht mehr, da mir die Produktschlüssel fehlen. Am...
  5. Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden