Skype - Search timed out

Diskutiere Skype - Search timed out im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community! :) Ich habe mich nun mit einem kleinen, aber nervigen Problem auseinander gesetzt... Jedoch fand ich keine Lösung. :mad:...

1. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo liebe Community! :)
    Ich habe mich nun mit einem kleinen, aber nervigen Problem auseinander gesetzt... Jedoch fand ich keine Lösung. :mad:

Und zwar erscheint meistens bei einem Systemneustart die Fehlermeldung von Skype: Search timed out (Siehe Anhang nochmal.)

Skype startet aber kurze Zeit später automatisch und genau deswegen verstehe ich nicht, warum diese Meldung erscheint bzw. was sie bedeuten soll...

Ich besitze im Moment die neueste Skype Version (5.0.0.152) und sie funktioniert auch auch einwandfrei...

Nun meine Frage: Wie kann ich diese Meldung "entfernen"?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
    Danke schonmal für eure Bemühungen!

Anhänge:

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Also kennt keiner die Antwort/Lösung? :(

3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hey Sebi
    Meine Vermutung das Skype beim Systemstart zu schnell startet. Dies kannst du in den Einstellungen unterbinden unter Aktionen> Optionen> skype bei Windows-start ausführen. Häckchen wegmachen. Somit kannst du Skype über die Verknüpfung, wenn die Internetverbindung steht, immer noch nachträglich starten. Verwende selber diese Einstellung.

Thema: Skype - Search timed out
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype search timed out

,
  2. skype search timed out error

,
  3. 00EE341C

,
  4. search timed out,
  5. skype search time out,
  6. skype search,
  7. skype 00EE341C,
  8. skype error search timed out,
  9. skype time out,
  10. skype search time out error,
  11. skype search timeout,
  12. search timed out skype,
  13. search time out,
  14. SKYPE ERROR 00EE341C,
  15. skype application error 00EE341C,
  16. 0,
  17. skype request timed out,
  18. 00EE341C skype,
  19. skype timeout,
  20. skype request timeout,
  21. skype exception 00ee341c,
  22. skype searched time out,
  23. skype error search timeout,
  24. skype error time out,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Skype - Search timed out - Ähnliche Themen

1. Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner

Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner: Hallo, allesamt. Meine Windows Suche spinnt: Habe nach Hardware Reparatur meinen Rechner neu aufgesetzt und kürzlich festgestellt, dass bestimmte...
  2. Skype Version 7.41

Skype Version 7.41: Hallo zusammen, ich habe auf den Notebooks Win 7 und Win 10 immernoch die alte Skypeversion 7.41 drauf. (Win 10 zusätzlic/automatisch Version 8)...
  3. Skype

Skype: Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr. immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "Es besteht ein Problem mit...
  4. Skype Profile

Skype Profile: Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein...
  5. Wo finde ich dieSkype Menüleiste unter Win 7 (Skype 8.12)?

Wo finde ich dieSkype Menüleiste unter Win 7 (Skype 8.12)?: Wählen Sie in der Menüleiste Aktionen> Optionen.... Menülsiste ist aber nicht eingeblendet???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden