Diskutiere Skype: Merkwürdige Links im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; In letzter Zeit bekomm ich über Skype Links von Leuten aus meiner Konatktliste mmit denen ich wenig anfangen kann. Sie können sich auch nicht...

1. Naru

Naru Neuer Benutzer

In letzter Zeit bekomm ich über Skype Links von Leuten aus meiner Konatktliste mmit denen ich wenig anfangen kann. Sie können sich auch nicht erinnern, mir diese geschickt zu haben. Sieht meistens so aus:
    "foto :D *link*" Weiß da jemand was drüber? Bin etwas besorgt.

2. #2 Holgi1964, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    da gab es doch vor kurzem einen Artikel,
    das sich da ein Virus oder Trojaner verbreitet hat über Skype und verlinkte Bilder :confused:,
    schau mal das du ein Update für Skype bekommst,
    ich meine nämlich das Skype das Problem mittlerweile gelöst hat. :cool:

Thema: Skype: Merkwürdige Links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype bekomme einen merkwürdigen link geschickt

,
  2. sicherheit skype

,
  3. windows 7 benutzerkontensteuerung skype

,
  4. links zu skype auf mmeiner homepage,
  5. links für skype
Die Seite wird geladen...

1. Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no....
  2. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  3. Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005

Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit ist mein Betriebsprogramm. ich wollte von einer Sony DCR-HC14E ein...
  4. Skype Version 7.41

Skype Version 7.41: Hallo zusammen, ich habe auf den Notebooks Win 7 und Win 10 immernoch die alte Skypeversion 7.41 drauf. (Win 10 zusätzlic/automatisch Version 8)...
  5. Link

Link: Wie kann man zB. einen Link setzen und wo finde ich ihn wieder und wie kann ich ihn wieder einfügen? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden