skype konto mit skype namen anlegen

Diskutiere skype konto mit skype namen anlegen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe mal frage vielleicht könnt ihr mir helfen ich wollte mal fragen ob mann skype konto nur noch mit einer E-Mail adresse anlegen...

1. #1 MSC-User, 20.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe mal frage vielleicht könnt ihr mir helfen

ich wollte mal fragen ob mann skype konto nur noch mit einer E-Mail adresse anlegen kann

ich möchte aber ein konto so wie früher mit skype namen anlegen gibt es diese möglichkeit noch wenn ja wo finde ich diese.

Thema: skype konto mit skype namen anlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype konto anlegen

Die Seite wird geladen...

skype konto mit skype namen anlegen - Ähnliche Themen

1. Skype Version 7.41

Skype Version 7.41: Hallo zusammen, ich habe auf den Notebooks Win 7 und Win 10 immernoch die alte Skypeversion 7.41 drauf. (Win 10 zusätzlic/automatisch Version 8)...
  2. Skype

Skype: Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr. immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "Es besteht ein Problem mit...
  3. Skype Profile

Skype Profile: Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein...
  4. Wo finde ich dieSkype Menüleiste unter Win 7 (Skype 8.12)?

Wo finde ich dieSkype Menüleiste unter Win 7 (Skype 8.12)?: Wählen Sie in der Menüleiste Aktionen> Optionen.... Menülsiste ist aber nicht eingeblendet???
  5. Habe Gast-Konto und kann Skype Home nicht nutzen

Habe Gast-Konto und kann Skype Home nicht nutzen: Bin als Gast auf einem PC angemeldet und kann ein vorhandenes Skype-Programm nicht nutzen. Es kommt stets der Hinweis: Skype Home nicht abrufbar....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden