Skype Design verändern?

Diskutiere Skype Design verändern? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe da mal eine Frage, und zwar gibt es eine Möglichkeit das langweile Design von Skype zu ändern? Also ich hab bereits mehrfach...

1. #1 BlueGrass, 23.11.2012
    BlueGrass

BlueGrass Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    thinkpad t60, 4gb ram, 1,25tb festplatte
    Hallo

ich habe da mal eine Frage, und zwar gibt es eine Möglichkeit das langweile Design von Skype zu ändern?
    Also ich hab bereits mehrfach in Netz gesucht und einige Seiten gefunden wo das beschrieben wird, aber in meinem skype gibt es keinen Menüpunkt zum Ändern des Aussehens. Kennt einer von Euch vielleicht ein Tool dafür?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 areiland, 23.11.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    So oder so, Skype kennt nur zwei Designs: Skype und Windows Standard. Mehr geht da nicht.

Thema: Skype Design verändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype design

,
  2. skype aussehen ändern

,
  3. skype designs

,
  4. skype design verändern,
  5. skype 6 design ändern,
  6. skype design ändern 2012,
  7. skype thema ändern,
  8. skype designs ändern,
  9. skype design ändern,
  10. skype aussehen verändern,
  11. skype design anpassen,
  12. design für skype,
  13. skype 6.0 design ändern,
  14. skype theme ändern,
  15. skype aussehen,
  16. skype themes ändern ,
  17. design ändern skype,
  18. skype style ändern,
  19. skype design ändern,
  20. design bei skype ändern,
  21. design skype,
  22. skype desktop design ändern,
  23. skype design ändern windows 7,
  24. skype themes designs,
  25. das skype-design ändern
Die Seite wird geladen...

Skype Design verändern? - Ähnliche Themen

1. Benutzerkontobild verändern als Gif Animation

Benutzerkontobild verändern als Gif Animation: Hui Gemeinde Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein...
  2. Skype Version 7.41

Skype Version 7.41: Hallo zusammen, ich habe auf den Notebooks Win 7 und Win 10 immernoch die alte Skypeversion 7.41 drauf. (Win 10 zusätzlic/automatisch Version 8)...
  3. Löschen eines eigenen Designs

Löschen eines eigenen Designs: Grüezi Wie lösche ich ein eigenes Design? Die gleiche Frage wurde bereits 2009 gestellt! In der Zwischenzeit gab es etliche Updates!
  4. Skype

Skype: Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr. immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "Es besteht ein Problem mit...
  5. Skype Profile

Skype Profile: Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden