Skriptfehler

Diskutiere Skriptfehler im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag! Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x mit...

1. #1 hugo-wolff, 19.11.2019
    hugo-wolff

hugo-wolff Neuer Benutzer

Version:
    Professional service Pack 1 Version 6.1
    Guten Tag!

Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x mit ja oder nein (bleibt sich gleich) beantworten muß, damit sie verschwindet. Vorher ist keine weitere Aktion möglich.

Die Meldung bezieht sich auf eine Google-Seite, die nur den Hinweis gibt, Cookies zu löschen (ohne Erfolg). Wenn ich die Google Toolbar deaktiviere, tritt der Fehler nicht mehr auf. Dies Toolbar möchte ich allerdings unbedingt behalten.

Weiß jemand eine Lösung (ohne Eingriff in die Registry usw. - bin technischer Laie)?

Danke im Voraus
    Hugo

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      47,5 KB
      Aufrufe:
      9
  2. #2 HerrAbisZ, 19.11.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Nimm mal einen aktuelleren anderen Browser

Microsoft EDGE, Brave 1.0, Vivaldi, Firefox

3. #3 hugo-wolff, 19.11.2019
    hugo-wolff

Version:
    Ich bin auch auf Chrome unterwegs, brauche allerdings aus bestimmen Gründen den IE11.
    Ich wäre schob zufrieden, wenn ich die Skript-Meldung unterdrücken könnte, ohne die Toolbar zu verlieren.

Hugo

4. #4 HerrAbisZ, 19.11.2019
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. #5 hugo-wolff, 19.11.2019
    hugo-wolff

Version:
    Nein, die kommt nur, wenn ich den Internet-Browser und von dort weitere Seiten (z.B. Newsletter) aufrufe.

6. #6 hugo-wolff, 21.11.2019
    hugo-wolff

Version:
    Braucht nicht weiter verfolgt werden.

7. #7 HerrAbisZ, 21.11.2019
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Wie ist es denn gelöst worden bitte ? Danke

Thema:

Skriptfehler

Die Seite wird geladen...

Skriptfehler - Ähnliche Themen

1. Skriptfehler beim Win- Start

Skriptfehler beim Win- Start: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ständig diese Fehlermeldung beim Starten des Betriebssystems. Bekomme den Fehler nicht gefunden und...
  2. Festplattenfehler?

Festplattenfehler?: Mein 3-4 Jahre alter Laptop schreibt seit kurzen immer wieder die Meldungen wie "Skriptfehler". Könnte das auf einen Festplattenfehler weisen?...
  3. Windows Mail bringt Skriptfehler

Windows Mail bringt Skriptfehler: Hallo, ich erstelle selber Briefpapier für Windows Mail. Habe die dafür notwendigen Dateien in den Ordner c:\windows\syswow64 kopiert und die...
  4. Scriptfehler

Scriptfehler: Hallo-nach Erwerb von Outlook,Aufrüstung des Xp auf SP3 und IE8 habe ich Outlook2010 installiert .Ich bekomme aber beim Öffnen eine...
  5. Skriptfehler beim starten von Programmen

Skriptfehler beim starten von Programmen: Hallo, seit neusten bekomme ich immer Skriptfehler angezeigt egal welches Programm ich starte! Hier am Beispiel wenn ich Arcor Butler starte!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden