Skriptfehler

Diskutiere Skriptfehler im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag! Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x mit...

1. #1 hugo-wolff, 19.11.2019
    hugo-wolff

hugo-wolff Neuer Benutzer

Version:
    Professional service Pack 1 Version 6.1
    Guten Tag!

Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x mit ja oder nein (bleibt sich gleich) beantworten muß, damit sie verschwindet. Vorher ist keine weitere Aktion möglich.

Die Meldung bezieht sich auf eine Google-Seite, die nur den Hinweis gibt, Cookies zu löschen (ohne Erfolg). Wenn ich die Google Toolbar deaktiviere, tritt der Fehler nicht mehr auf. Dies Toolbar möchte ich allerdings unbedingt behalten.

Weiß jemand eine Lösung (ohne Eingriff in die Registry usw. - bin technischer Laie)?

Danke im Voraus
    Hugo

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      47,5 KB
      Aufrufe:
      9
  2. #2 HerrAbisZ, 19.11.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Nimm mal einen aktuelleren anderen Browser

Microsoft EDGE, Brave 1.0, Vivaldi, Firefox

3. #3 hugo-wolff, 19.11.2019
    hugo-wolff

Version:
    Ich bin auch auf Chrome unterwegs, brauche allerdings aus bestimmen Gründen den IE11.
    Ich wäre schob zufrieden, wenn ich die Skript-Meldung unterdrücken könnte, ohne die Toolbar zu verlieren.

Hugo

4. #4 HerrAbisZ, 19.11.2019
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. #5 hugo-wolff, 19.11.2019
    hugo-wolff

Version: