Sinnvolles Erstellen von Wiedergabelisten in WMP12 unmöglich?

Diskutiere Sinnvolles Erstellen von Wiedergabelisten in WMP12 unmöglich? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Liebe Foristen, ich bin etwas verzweifelt bezüglich der Überarbeitung des WMP12 bei der Erstellung von Wiedergabelisten. Es ist offenbar...

1. Tommie

Tommie Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Liebe Foristen,

ich bin etwas verzweifelt bezüglich der Überarbeitung des WMP12 bei der Erstellung von Wiedergabelisten.

Es ist offenbar nicht mehr möglich, sich im Hauptfenster durch Songs zu hören, ohne dass automatisch eine "nicht gespeicherte Liste" erstellt wird?!? Ich kann also eine Liste nur erstellen, wenn ich vorher genau weiss, welche Songs rein sollen und ich diese - ohne sie abzuspielen - in den Listenbereich ziehe.

Da meine bisherige Online-Suchen nach dem Thema erfolglos war frage ich mich, ob ich als einziger User bei der Erstellung von Wiedergabelisten mich auch durch Songs hören möchte, bevor ich entscheide, welcher in die Liste kommt und welcher nicht.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

2. #2 Unregistriert, 17.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi Tommie

Na ja da musst du ein bisschen umdenken!

Um sich durch seine Songs zu hören, würde die Vorschau eingeführt.

Mit der Maus den Zeiger auf das gewünschte Titel halten, nach ca. 2 Sekunden Pop ein Fenster auf, dann auf Vorschau klicken, aber Zeiger auf dem Fenster lassen.

Tipp:
    Man kann auch unter Extras -> Optionen -> Tabreiter – Medienbibliothek, haken rein bei Musiktitelvorschau beim Zeigen auf den Titel automatisch anzeigen, einstellen das es automatisch passiert, also ohne auf Vorschau klicken.

Möchten man dann, dass der Titel in die Liste kommt, musst du mit der rechten Maustaste auf das Lied klicken und Wiedergabe wählen.

Ab den zweiten Titel, die in die Liste soll: rechte Maustaste auf das Lied, danach Hinzufügen zu -> Wiedergabeliste.

Übrigens: Der aktuell wiedergegebene Titel stoppt automatisch bei der Vorschau und läuft automatische weiter wenn der Zeiger nicht mehr auf dem Titel ist.

Hoffe das hilft dir etwas weiter!

3. Tommie

Tommie Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Gast,

vielen Dank für den Tipp!

Ich finde das alte System zwar immer noch besser, aber in der Tat kann ich jetzt einigermaßen vernünftig wieder Listen erstellen.

Gruß,
    Tommie

Thema: Sinnvolles Erstellen von Wiedergabelisten in WMP12 unmöglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player 12 wiedergabeliste erstellen

,
  2. wmp 12 wiedergabeliste erstellen

,
  3. media player 12 wiedergabeliste erstellen

,
  4. wmp 12 wiedergabeliste,
  5. wmp 12 wiedergabeliste bearbeiten,
  6. windows media player 12 playlist exportieren,
  7. windows media player 12 keine automatische playlist erzeugen,
  8. wiedergabeliste speichern,
  9. windows media player 12 wiedergabeliste anzeigen,
  10. media player 12 wiedergabeliste exportieren,
  11. media player 12 exportieren,
  12. windows 7 media player wiedergabelisten exportieren,
  13. windows media player 12 playlist erstellen,
  14. media player 12 wiedergabeliste sortieren,
  15. windows-7-forum.net windows media player 12 was bedeutet nicht gespeicherte liste,
  16. windows media player 12 playlist importieren,
  17. windows media player 12 wiedergabeliste exportieren,
  18. wiedergabelisten erstellen windows 7,
  19. windows media player 12 wiedergabe anzeige,
  20. wmp wiedergabeliste exportieren,
  21. windows mediaplayer 12 Wiedergabelisten exportieren,
  22. windows media player 12 wiedergabeliste sortieren,
  23. wmp12 keine wiedergabeliste erstellen,
  24. mediaplayer 12 wiedergabeliste exportieren,
  25. wmp 12 wiedergabe auf geht nicht
Die Seite wird geladen...

Sinnvolles Erstellen von Wiedergabelisten in WMP12 unmöglich? - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  3. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  4. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  5. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden