Sinnlose Ordner?!

Diskutiere Sinnlose Ordner?! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute :D Ich habe in meinem ROOT von C:\\ mehrere Ordner bzw. Dateien, die mir sinnlos erscheinen. Meine Frage: Kann ich die löschen?!...

1. #1 Philip1896, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    Philip1896

Philip1896 Erfahrener Benutzer

Version:
    6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 // x64-basiert
    Hey Leute :D
    Ich habe in meinem ROOT von C:\\ mehrere Ordner bzw. Dateien, die mir sinnlos erscheinen.
    Meine Frage: Kann ich die löschen?!

1.jpg

Gruß, Philip

===EDIT===

Leider ist das Bild nicht so hochauflösend wir erhoft, daher habe ich es hier nochmal hochgeladen.

2. Tut60

Tut60 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    AMD Phenom 2 X4 965,Radeon HD 6870,M4A89GTD PRO/USB 3.0,8GB RAM,120GB OCZ Agility3 (SSD),1TB Seagate
    Der Ordner .Trash-999 ist der Papierkorb von Linux, kann also gelöscht werden. Der in den zweiten Ordner entpackt der CCC Installation Manager bei der Installation die Inst. Datein. Kann also auch gelöscht werden. Die Text Datein sind sowie es aussieht alles Installations LOG Datein, solltest sie also auch Problemlos löschen können. Die _@*.tmp datein sagen mir nichts musst du im Notfall mal Googlen.

Thema: Sinnlose Ordner?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .trash-999

,
  2. .trash-999 löschen

,
  3. trash-999

,
  4. trash 999 löschen,
  5. trash-999 ordner,
  6. sinnlose ordner,
  7. was heist trash-999,
  8. trash 999 ordner löschen,
  9. ordner .trash-999,
  10. windows 7 trash 999,
  11. trash ordner in linux löschen,
  12. .Trash-999 ordnerkann nicht gelöscht werden,
  13. trash-999 löschen windows,
  14. sinnlose dateien löschen,
  15. ordner .trash999,
  16. .trash999,
  17. linux .trash999 löschen,
  18. gibt es in windows 7 sinnlose ordner,
  19. windows 7 ordner .trash-999,
  20. was ist trash999,
  21. sinnlose dateien bei windows,
  22. berechtigung zum löschen .trash999,
  23. trash-999 ordner löschen,
  24. sinnlose windows 7 dateien löschen,
  25. outlook trash ordner löschen
Die Seite wird geladen...

Sinnlose Ordner?! - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.: Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit...
  5. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden