Sims deluxe funktioniert nicht... Wieso?

Diskutiere Sims deluxe funktioniert nicht... Wieso? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Guten Tach zusammen, meine Freundin würde gern auf meinem laptop "Sims Deluxe" spielen. auf xp liefs ohne probleme, aber hier mit 7 tauchen...

1. #1 spartaner, 05.09.2011
    spartaner

spartaner Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Guten Tach zusammen,

meine Freundin würde gern auf meinem laptop "Sims Deluxe" spielen. auf xp liefs ohne probleme, aber hier mit 7 tauchen probleme auf in der art von "bitte legen sie korrekte cd ein". Installation war kein problem...

danke schon mal im vorraus für gute vorschläge :)

2. #2 Mosuito, 06.09.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Hallo spartaner,

schon ein recht betagtes Game.
    Hast Du mal versucht es im Kompatibilitätsmodus und als Admin auszuführen?

3. #3 Masstermaxx, 13.03.2012
    Masstermaxx

Masstermaxx Benutzer

Das spiel funktioniert warscheinlich nur auf Xp weil das spiel schon etwas älter ist und das spiel nicht für windows 7 programiert wurde

4. #4 cardisch, 13.03.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Tach.
    Man könnte es dann aber mit den div. Kompatibilitätsmodi testen, oder als Admin installieren/starten, oder (ab Win7-pro) mit dem XP-Mode und dort instalieren, oder oder oder.

Gruß

Carsten

5. Ekmel

Ekmel Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben!
    Habe früher sehr gern Sims Deluxe gespielt, damals noch Windows 98. Hane es heute wiedergefunden, aber leider kann ich es nach dem Installieren nicht spielen.
    Zuerst kam noch ein Feld, dass ich mich mit Administratprrechten anmelden solle. Habe ich gemacht, wie es bei CHIP erklärt wird (start, alle programme, zubehör, als administrator..., Befehl ist auch angenommen worden). Programm startet immer noch nicht. Habe dann versucht auf der exe.Datei die Kompatibilität auf Einstellungen zu ändern, ging nicht, weil ich so einen Reiter unter Einstellungen nicht finde. Außer Allgemein, Verknüpfung, Sicherheit, Details und Vorgängerversionen finde ich da nichts. Auch unter diesen Reitern kann ich nichts einstellen.
    Wäre euch für Tips sehr dankbar.
    Lg

Thema: Sims deluxe funktioniert nicht... Wieso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims deluxe startet nicht

,
  2. sims deluxe geht nicht

,
  3. sims deluxe windows 7 64 bit

,
  4. die sims 1 windows 7,
  5. sims deluxe lässt sich nicht richtig installieren,
  6. sims deluxe funktioniert nicht mehr,
  7. sims deluxe windows 7 startet nicht,
  8. sims deluxe windows 7 64bit,
  9. sims deluxe win 7 64 bit,
  10. sims deluxe auf windows 7 spielen,
  11. sims deluxe auf windows 7 installieren,
  12. sims 1 windows 7 als administrator geht nicht,
  13. wieso funktioniert Die sims nicht ?,
  14. sims deluxe auf windows 10 spielen,
  15. die sims 1 deluxe patch win 7 german,
  16. sims dekuxe windows 7 läuft nicht,
  17. sims 1 kein zugang,
  18. sims deluxe update,
  19. sims deluxe fehler beim starten,
  20. die sims deluxe windows 7,
  21. die sims deluxe windows 10 patch,
  22. die sims deluxe windows 7 startet nicht,
  23. sims deluxe starter nicht update,
  24. sims delux xp mode startet nicht,
  25. sims delux xp mode
Die Seite wird geladen...

Sims deluxe funktioniert nicht... Wieso? - Ähnliche Themen

1. Laptop liest CD-ROM Spiele nicht!

Laptop liest CD-ROM Spiele nicht!: Hallo, ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung. Ich wollte mir Die Sims 2 auf meinem acer Laptop installieren. Jedoch werden die CDs...
  2. Die Sims 2 Ultimate Collection kostenlos

Die Sims 2 Ultimate Collection kostenlos: Die Sims 2 Ultimate Collection - Vollversion - Download - CHIP Falls es über den Origin Thin zu kompliziert ist, geht es auch so:...
  3. Vodafone UMTS Stick - SIM von anderem Anbieter - welche Treiber?

Vodafone UMTS Stick - SIM von anderem Anbieter - welche Treiber?: Hallo, ich bin so langsam echt am verzweifeln, habe schon diverse Treiber ausprobiert aber letzt endlich bekomme ich keine Internet Verbindung...
  4. Verkaufe: Acer Liquid E2 Duo, Dual-SIM Android

Verkaufe: Acer Liquid E2 Duo, Dual-SIM Android: Hoi, verkaufe ein Acer Liquid E2 Duo in schwarz. Es ist ein Dual-SIM Handy mit Android. Das Handy ist eine Woche alt und unbenutzt. Habe den...
  5. Sims 3 kompatibel?

Sims 3 kompatibel?: Hallo, Ich wollte mir das Spiel "Sims 3" kaufen und wie bei jedem Spiel hat es Systemanforderungen. Sollte alles soweit gut sein, nur versteh...