Sims 2 kann icht installiert werden

Diskutiere Sims 2 kann icht installiert werden im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Win7 und Sims 2 -------------------------------------------------------------------------------- hallo wir haben einen neuen PC gekauft und...

1. #1 Unregistriert, 21.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Win7 und Sims 2

--------------------------------------------------------------------------------

hallo wir haben einen neuen PC gekauft und wollten das Spiel Sims 2 installieren, leider kommt folgende Fehlermeldung,
    Error executing E:\support\the sims 2_unist.exe%1 ist keine zulässige Win32 Anwendung.
    Wir hatten Das zuvor auf Win XP installiert und es lief einwandfrei, hat jemand eine Idee für uns.

Gruß Fleeter

2. #2 Unregistriert, 25.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich habe das selbe problem....irgendwer eine idee???

Thema: Sims 2 kann icht installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 windows 7 installieren

,
  2. sims 2 installieren windows 7

,
  3. sims 2 auf windows 7 installieren

,
  4. windows 7 sims 2 installieren,
  5. sims 2 unter windows 7 installieren,
  6. sims 2 windows 7,
  7. sims 2 lässt sich nicht installieren windows 7,
  8. die sims 2 installieren windows 7,
  9. ich kann sims2 nicht installieren windows 7,
  10. die sims 2 windows 7 installieren,
  11. wie installiere ich sims 2 auf windows 7,
  12. wie installiere ich die sims 2 auf windows 7,
  13. treiber sims 2 windows 7,
  14. sims 2 installieren auf windows 7,
  15. sims 2 installation windows 7,
  16. 0h,
  17. wie installiere ich sims 2 bei windows 7,
  18. sims 2 windows 7 installiert nicht,
  19. sims 2 unter windows7 installieren,
  20. win7 sims 2 installieren,
  21. Installation von sims 2 unter windows 7,
  22. sims 2 installiert sich nicht wndows 7,
  23. sims 2 installation windows 7 alle 2 prozent fehlermeldung,
  24. sims 2 treiber win 7,
  25. die sims 2 windows 7 sp1
Die Seite wird geladen...

Sims 2 kann icht installiert werden - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden