Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein? ;)

Diskutiere Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein? ;) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ente oder Ernst gemeint? Pro 7 will angeblich bis auf weiteres keine Folgen der Simpsons mehr zeigen in dem das AKW in dem Homer Arbeitet eine...

  1. #1 Ber6erc, 25.03.2011
    Ber6erc

    Ber6erc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
  2. #2 Rockwell, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein

    das traurige in deutschland ist.. das die dümmsten ideen.. "tatsächlich".. umgesetzt werden..
    dazu kommt dann leider noch.. das sie dafür sogar informationsdiebstahl begehen..

    meine meinung ist.. aufklärung statt zensur oder gänzliches entfehrnen.. wäre angebrachter als solche aktionen
     
  3. #3 Ochsenfrosch, 25.03.2011
    Ochsenfrosch

    Ochsenfrosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    Packard Bell TS11HR
    Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein

    Ich sag ja in Deutschland regiert die Dummheit und es wird von Tag zu Tag schlimmer.Ein Wunder das das noch nicht in Brüssel beschlossen wurde.
     
  4. #4 Kerberos, 25.03.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein

    Na ja, irgendwann verplappern sich auch die dümmsten...
    Meist trifft es danach allerdings die falschen, wie man sieht.
    Wenn man darüber nachdenkt, was Angela heute wieder für einen Seich in Mannheim abgegeben hat... Da könnte man direkt mal über Neuwahlen nachdenken :)
     
  5. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein

    Es wird wohl keiner was dagegen sagen können, der Notleidende Bevölkerung in Japan Respekt zu zollen.
    Oder ist das zuviel verlangt, mal auf ein paar Folgen zu verzichten? Die Folgen werden ja nur ausgesetzt.
     
  6. #6 Anfänger50, 26.03.2011
    Anfänger50

    Anfänger50 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein

    In dem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, daß heute abend weltweit zwischen 20:30h und 21:30h (in der jeweiligen Ortszeit) das Licht und weitere Stromverbraucher ausgeschaltet werden sollten, als Mahnmal für Japan und gegen die derzeitige Energiepolitik.
    Idealerweise zieht sich die Verdunkelung mit der Zeitverschiebung um den ganzen Erdball, wie LaOla beim Fußball...

    Earth Hour 2011: was passiert, wenn Du das Licht anlässt? | Magazin | Utopia.de
     
  7. #7 daen, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein

    Von der Idee her finde ich das Klasse. NUR.
    Da man bei Kohlekraftwerken nicht so einfach die Kohlezufuhr stoppen kann, um dann weniger Energie zu erzeugen, wird zwar das Kraftwerk ein wenig gedrosselt aber nicht soweit runtergefahren, um auf Sparflamme zu bleiben. Denn wenn anschließend wieder die Lichter angehen, wird in dem Moment soviel Energie benötigt, das die Kraftwerke überproduzieren müssen um das auf zu fangen. Also der Umwelt kommt es nicht zu gute. Im Gegenteil die Energiegewinnung aus Kohle beträgt bei moderne Kraftwerke gerade mal im Schnitt 60%. Also um anschließend über produzieren zu können, müssen Die für Mindestens 2 Stunden, die dreifache Menge an Kohle zuführen um den Normalstand der Energiegewinnung zu erreichen. Also was hat man damit gewonnen. Nix. Im Gegenteil ne riesen unnütze Luftverpestung mit CO². Um das ganze Verständlich zu machen, man nehme einen Grill, die Kohle glüht und Energie (Wärme) wird erzeugt, nun brauche ich aber nicht soviel Glut, also reduziere ich den Sauerstoffzufuhr und die Kohle Glimmt nur noch. Danach brauche ich aber wieder die volle Menge an Energie (Hitze), also muss ich 3 x soviel Kohle draufschippen und viel mehr Luft reinblasen um wieder auf Temperatur zu kommen um die gleiche Menge an Energie zu erzeugen als vorher.. Und das bei riesige Hochdruckkraftwerken, dauert das halt und verbrauche somit ne ganze Menge Kohle mehr als im Normalfall und Produziere dementsprechend auch mehr Abgase (CO²).
    Mann sollte die Umsetzung auf Dauer Implentieren dann erst bringt es was. Aber als Mahnmal, ist das nur ein lustiger Effekt. Mehr nicht.
    Was bewirkt diese Aktion??? Alle Kraftwerke in Deutschland abschaffen OK und dann. Dann kaufen wir den AKW Strom aus Frankreich und sonst woher und sind denen ausgeliefert. Vom massive Preiserhöhungen ganz zu schweigen. Erneuerbare Energie, bedeutet riesige Anbauflächen OK. Dadurch werden aber die Lebensmittelanbauflächen weniger Ergo. Lebensmittel werden auch teurer. Also Leute bevor hier Euphorisch hura geschriehen wird, erst mal nachhacken.
    Der Rattenschwanz der daran hängt, ist sehr lang.
    Wünsche euch ein happy Weekend...
     
  8. #8 Anfänger50, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    Anfänger50

    Anfänger50 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein

    Ja, daen, der Artikel ist ein bißchen reißerisch und Otto-Doof-kompatibel aufgemacht um möglichst viele Leute zu erreichen.
    Die dahinterstehende Organisation ist aber sehr ernst zu nehmen. Die werden sich bei dieser Aktion schon was gedacht haben...
    Ich bin nicht so`n Profi, daß ich einschätzen könnte, ob Deine Bedenken für diese einmalige Situation greifen, wenn ja, meine ich trotzdem, daß der Zweck in diesem Fall die Mittel "heiligt", weil da bestimmt mehr bei rauskommt, als wenn Angela zu einem Moratorium aufruft.

    Was Deine weitergehenden Bedenken bzgl. des Umstiegs angeht, da meine ich, daß in eine andere Richtung gedacht werden muß: Einsparungen !

    Was wir zur Zeit so an Energie verballern - auf allen Sektoren - das ist schlichtweg untragbar !!!


    Wenn jeder dazu gezwungen würde (z.B. über den Strompreis: ab X KWH/Monat => 300% zahlen), seine Energieverschwendung auf das wirklich nötige Minimum zu senken, dann brauchen wir nur noch 16 Solarzellen für ganz Deutschland (Sarkasmus wieder aus).
    Darüber sollte man nachdenken - und daß Frankreich über kurz oder lang ebenfalls aussteigen würde, wenn endlich ernstgemacht würde und nicht nur gequatscht !!!

    Auch Dir ein schönes Wochenende..
     
  9. #9 Ber6erc, 27.03.2011
    Ber6erc

    Ber6erc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein

    Also dieses Strom abstellen macht für mich überhaupt keinen Sinn!
    Und wieso eigentlich sollen wir Japan helfen?
    Bitte versteht mich nicht falsch, die Menschen tun mir total Leid!
    Aber 1. ist Japan einer der Reichsten Industrienationen und 2. glaube ich nicht das Japan uns Helfen würde wenn die Katastrophe bei uns geschehen wäre.
    Und wenn wir hier eine Schweige Minute einlegen dann ist das bestimmt gut gemeint bringt den Menschen in Japan aber absolut nichts!
    Sorry aber so sehe ich das.
     
  10. #10 Anfänger50, 27.03.2011
    Anfänger50

    Anfänger50 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein

    Damit fängt`s an, Ber6erc, denk` nochmal neu nach... ;)
     
  11. #11 Ber6erc, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    Ber6erc

    Ber6erc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein

    Ich muss darüber nicht nochmal nachdenken.
    Seit doch wenigstens zu euch selbst Ehrlich, jeder von uns Denkt " zum Glück ist das nicht mir meinen Freunden oder meiner Familie passiert"!
    Jeder kümmert sich um die Menschen die einem Wichtig sind, ist doch normal.
    Wegen dem Unglück in Japan sind fast alle in Aufruhr, aber das zb: in Africa jede Menge Kinder Verhungern, einen Grauenvollen Tod sterben, davon taucht in den Medien schon lange nichts mehr auf!
    Klar ist es Schlimm was in Japan passiert ist, aber Japan ist wie schon gesagt kein 3 Welt Land.
    Das diese Gehirn Akrobaten so viele AKW´s in ein so Extrem Erdbeben gefährdetes Gebiet stellen ist echt das letzte!
    Und den Ausstieg aus der Atomkraft schafft die Menschheit erst wenn niemand mehr so extrem viel Geld damit verdienen kann!
    Vorher wird das nichts, also müssen wir Täglich damit rechnen das so etwas immer und immer wieder passiert.
    Und auch wenn das vielleicht keiner gerne hört wir müssen uns zuerst um uns selbst kümmern, egal wo was passiert wir Blechen immer!
    Irgendwann sind wir selbst am Boden!
    Und das mit dem Strom sparen, verzichtet ihr auf eure TV´s PC´s Microwellen usw...?
    Eigentlich brauchen wir kaum Geräte die Strom verbrauchen, aber trotzdem besitzt jeder von uns jede Menge davon und wird diese auch nicht hergeben!
    Und warum?
    Weil wir nicht Leben wollen wie im Mittelalter, wir haben uns einen Standard erarbeitet von dem wir uns nicht mehr trennen werden!
    Is doch Logisch.
    Und wie soll der Ausstieg aus der Atom Energie aussehen?
    Nicht nur unsere Regierung Arbeitet schon fast für die Atomindustrie, die besitzen jede menge Kohle und Einfluss, davon wird sich die Politik nicht trennen!
    Sorry wenn das vielleicht ein bisschen Hart Formuliert ist aber ich bin Realist!
    In unserer Welt läuft es nun mal nicht so das mit ein paar Demo´s Grundlegende Änderungen statt finden.
    Und wenn noch so viele Menschen durch AKW Unfälle sterben, auf einen ausstieg aus der Atom Energie können wir lange warten!
    Vielleicht schafft es die Menschheit irgendwann "das Geld abzuschaffen", dann hat die Menschheit vielleicht eine Chance diesen Atom Mist endgültig los zu werden, vorher aber auf GAR KEINEN FALL!
    Es gibt anscheinend genug Menschen in solchen Positionen denen Geld Wichtiger als Menschen Leben ist!
    Egal wie sehr alle reichen Länder Japan auch immer helfen es gibt noch jede Menge solcher Zeitbomben, vor allem in Ländern wo die Sicherheits Standards nicht so Hoch sind, das ganze Atom Thema ist ein Loch ohne Boden!
    Und um nochmal zum Anfangs Thema zurück zu kehren, denkt ihr wirklich das es die Menschen in Japan auch nur irgendwie juckt ob im TV in Deutschland Simpsons Folgen mit Problemen in Homers AKW gesendet werden?
    Spendet Geld und versucht den Menschen auf jede erdenkliche Art zu helfen, die Japanische Regierung fährt genauso wie die Russische und alle anderen Regierungen die selbe Schiene weiter, bis zum bitteren Ende!
     
  12. #12 Anfänger50, 27.03.2011
    Anfänger50

    Anfänger50 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein

    Schade ! Hier geht`s offensichtlich nicht weiter...
     
Thema: Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein? ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simpsons ganze folgen

    ,
  2. simpsons akw

    ,
  3. die simpsons ganze folgen

    ,
  4. simpsons serie atomkraftwerk,
  5. traurige simpsons folgen,
  6. simpsons atomkraftwerk,
  7. simpsons folge nicht in deutschland,
  8. pro7 simpsons kraftwerk,
  9. pro7 simpsons atom,
  10. simpsons atomkraft,
  11. wer von den simpsons spielt in einer folge nicht mit,
  12. f,
  13. simpsons ganze folge,
  14. traurige simpsons folge,
  15. the simpsons ganze folgen,
  16. Mehr Simpsons folgen,
  17. simpsons atomkraft ausstieg,
  18. pro sieben simpsons kraftwerk,
  19. akw folgen,
  20. atomkraftwerk auswirkungen,
  21. simpson atomkraftwerk,
  22. simpsons atomkraftwerk pro7,
  23. pro7 simpsons atomkraftwerk,
  24. simpsond atomkraftwerke ,
  25. simpson akw folge
Die Seite wird geladen...

Simpsons AKW Folgen sollen nicht mehr gezeigt werden! Soll das Ernst gemeint sein? ;) - Ähnliche Themen

  1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

    Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Unbeabsichtigtes Malheur am Mainboard und Folgen

    Unbeabsichtigtes Malheur am Mainboard und Folgen: Habe an meinem Laptop baulich kleine Veränderungen vorgenommen. Dabei mit einem Dremel was gesägt und geschliffen. Leider an das Mainboard...
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

    Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden