SimCity 4 Deluxe Edition lässt sich nicht installieren

Diskutiere SimCity 4 Deluxe Edition lässt sich nicht installieren im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, habe auf Win7 Home Premium 64bit gewechselt und wollte Simcity4Deluxe installieren, was bei meinem Vista Ultimate 64bit vorher...

1. jwa

jwa Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    habe auf Win7 Home Premium 64bit gewechselt und wollte Simcity4Deluxe installieren, was bei meinem Vista Ultimate 64bit vorher funktioniert hat.

Wenn ich jetzt aber die rungame.exe starten will, passiert garnichts. Wenn man's als Admin ausführt, kommt die Benutzerkontensteuerung, aber nachdem ich auf "Ja" geklickt habe, kommt wieder nix.
    Habe schon alle Kompatibilitätsmodi durch - mit und ohne Admin-Start. Hab's auf Platte kopiert, habe Verknüpfungen erstellt und jeden Schwachsinn, der mir eingefallen ist.
    Das Problem habe ich nur mit dem Programm, sonst geht alles.

Kann mir jemand helfen?

Core i3-540
    ATI R HD 5770
    4 GB DDR3 1333

2. #2 Unregistriert, 02.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hilft natürlich überhaupt nicht weiter, aber nur, damit du weißt, dass du nicht allein bist: ich hab dasselbe problem. Vielleicht weiß ja inzwischen jemand mehr? Hast du ne lösung gefunden?

3. #3 Unregistriert, 02.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Korrigiere: Die Installation läuft jetzt.

Ich weiß nicht, ob wir den gleichen Fehler gemacht haben, aber ich hab einfach die falsche CD eingelegt. Das klingt dümmer als es ist.

Beide sind mit "Online Handbuch" beschriftet und ich erinnere mich, dass ich eine CD extra nicht genommen hab, weil das da drauf stand und ich freilich davon ausging, dass dann die andere die SpielCD sein müsste.

Und da wir wohl beide die deutsche Deluxe version haben wärs gut möglich, dass es sich einfach um dieses kleine Problem handelt.

Das nächste stünde dann ja noch an. Angeblich soll SimCity 4K unter Win7 x64 ja Probleme beim Spielen machen ;)

4. jwa

jwa Neuer Benutzer

Asche über mein Haupt

JA, ich habe den selben Fehler gemacht. Oh man, danke. Das ist echt unglaublich... da steigst du in die Tiefen des Systems und am Ende war's nur die falsche CD.

Also für alle, die das gleiche Problem haben:

Nehmt die andere CD!

5. #5 Cicero_1995, 02.07.2010
    Cicero_1995

Cicero_1995 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    dell xps 8000, windows 7 Home Premium 64bit, 4GB DDR3 Ram, Intel Core i7 860 2,8GHz, nVidia GT 220,
    bei mir geht das selbe spiel auch deluxe, mit win 7 home premium 64 bit.
    Nur ich rate dir nicht zu spielen tut dem pc ehrlich gesagt nicht gut.
    das spiel stürtzt bei mir alle 5min ab. oder der bildschdirm wird schwarz und der ton hängt muss dann natürlich abstürzen lassen, was mich jedes mal ärgert, weil es der hardware nicht gut tut

Thema: SimCity 4 Deluxe Edition lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim city 4 installation startet nicht

,
  2. sim city 4 installiert nicht

,
  3. sim city 4 windows 7 installation

,
  4. sim city 4 windows 7 installieren,
  5. sim city 4 auf windows 7 installieren,
  6. kann sim city 4 nicht installieren,
  7. sim city 4 installieren ,
  8. simcity 4 deluxe lässt sich nicht installieren,
  9. simcity 4 deluxe edition installationsproblem,
  10. sim city 4 windows 7 64 bit installieren,
  11. simcity 4 deluxe installiert nicht,
  12. sim city 4 deluxe installation problem,
  13. sim city 4 unter windows 7 installieren,
  14. sim city 4 deluxe lässt sich nicht installieren,
  15. sim city 4 deluxe installiert nicht,
  16. sim city 4 deluxe windows 7,
  17. sim city 4 windows 7 startet nicht,
  18. sim city 4 installieren windows 7,
  19. sim city 4 windows 7 installiert nicht,
  20. kann sim city nicht installieren,
  21. sim city 4 windows 7 installationsprobleme,
  22. sim city 4 deluxe auf windows 7 installieren,
  23. sim city 4 kann nicht installieren,
  24. windows 7 sim city 4 installieren,
  25. rungame.exe startet nicht
Die Seite wird geladen...

SimCity 4 Deluxe Edition lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden