Sim City 4

Diskutiere Sim City 4 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe mir einen neuen computer mir dem Betriebsysten Windows 7 gekauft(hatte vorher XP). Neulich wollte ich Simcity 4 installieren...

1. #1 Unregistriert, 29.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo

ich habe mir einen neuen computer mir dem Betriebsysten Windows 7 gekauft(hatte vorher XP). Neulich wollte ich Simcity 4 installieren und legte die CD ROM in mein Laufwerk.Der computer zeigte mir nun keine CD an .... nicht mal auf dem arbeitsplatz irgendwelche inhalte der CD . Als wäre sie nicht Im Laufwerk.(Lfufwerk,PC un Bertriebssytem laufen einwandfrei)
    Kann mir jemand Tipp / Tricks sagen wie ich die CD ROM erkennen kann??

DANKE für´s Lesen(hoffe auf eine schnelle Antwort)

Thema: Sim City 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim city 4 cd wird nicht erkannt

,
  2. sim city 4 deluxe cd wird nicht erkannt

,
  3. sim city 4 patch windows 7

,
  4. sim city 4 windows 7,
  5. simcity 4 deluxe cd wird nicht erkannt,
  6. sim city 4 windows 7 cd wird nicht erkannt,
  7. sim city 4 windows 7 patch,
  8. sim city 4 win7,
  9. sim city cd wird nicht erkannt,
  10. sim city 4 wird nicht erkannt,
  11. sim city 4 win7 patch,
  12. sim city 4 grafikfehler windows 7,
  13. simcity 4 windows 7,
  14. simcity windows 7,
  15. sim city 4 win 7,
  16. simcity societies deluxe cd wird nicht gelesen,
  17. sim city 4 windows 7 laufwerk erkennt cd rom nicht,
  18. sim city 4 windows 7 cd wird ausgeworfen,
  19. sim city 4 cd nicht gefunden,
  20. cd wird von simcity 4 deluxe nicht erkannt im laufwerk,
  21. sim city 4 windows 7 erkennt cd nicht,
  22. sim city 4 pc erkennt cd nicht,
  23. win7 erkennt sim city 4,
  24. pc erkennt simcity 4 cd nicht,
  25. cd wird nicht gelesen windows 7 simcity
Die Seite wird geladen...

Sim City 4 - Ähnliche Themen

1. Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  2. Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  3. 7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...

7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für Deine Hilfe. Der Fehlercode bei der fehlgeschlagenen Windows 7 Updates ist: Code 80070490. Das Problem...
  4. Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  5. Ereignis ID 4, HidBth, Ereignisanzeige, Win7

Ereignis ID 4, HidBth, Ereignisanzeige, Win7: Hallo, Die Suche nach dieser Meldung erzielte 0 Treffer ! Woran liegt es, daß mein BT-Gerät immer die Verbindung verliert ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden