SIM CITY 4 installationsproblem

Diskutiere SIM CITY 4 installationsproblem im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi habe ein Problem mit SimCity 4 hatte vor kurzem das Spiel runtergeladen und gecrackt da ging alles einwandfrei da diese version aber in...

1. #1 Unregistriert, 19.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi habe ein Problem mit SimCity 4 hatte vor kurzem das Spiel runtergeladen und gecrackt da ging alles einwandfrei da diese version aber in englisch war und ich deutsch wollte hab ich dann doch das spiel gekauft... dann hab ich das spiel deinstalliert und die orginial version wollte ich installieren... so dann kommt ne fehlermeldung: C:\Users\Nutzer#\AppData\Local\Temp\AutoRun.exe als überschrift
    Dann drunter "the operating system denied access to the specified file."
    Habe schon sogut wie alles probiert was mir eingefallen ist...
    EA Support:
    Deaktivieren Sie die Benutzerkontensteuerung von Windows 7
    Eine weitere Möglichkeit wäre der Kompatibilitätsmodus.
    "Windows Vista mit Service Pack 1" aktivieren. Setzen Sie zusätzlich jeweils ein Häkchen bei "Visuelle Designs deaktivieren" und
    "Desktopgestaltung deaktivieren".

hat auch nicht funktioniert... Bitte helft mir !!! Gruß Marcel

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Mir fällt nur noch ein, die Anwendung als Administrator auszuführen...
    Rechtsklick auf die Anwendung -> Als Administrator ausführen

3. #3 Unregistriert, 19.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Auch schon probiert.... ich habs auch mal von der cd komplett auf die festplatte kopiert aber und versucht von dort zu installieren ... negativ :-(

4. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Lösche doch mal deinen kompletten restlichen Müll von der vorherigen Version runter...
    Registry, Autostarts, noch vorhandene Programmordner des Spieles,...
    Das kannst du mit dem CCleaner wunderbar aufräumen. ;) <http://www.piriform.com/ccleaner/>

Wenn der komplette Müll unten ist, kannst du es nochmal versuchen zu installieren. :)

Wenn das ebenfalls nicht hilft, kannst du es über den abgesicherten Modus mal versuchen zu installieren.
    Beim Neustarten mehrmals die Funktionstaste F8 drücken...

5. #5 Unregistriert, 19.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hab alles aufgeräumt und gesäubert auch im abgesicherten modus probiert hat au ned gefunzt trotzdem danke^^ ....

6. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Mal nach einem Patch bei EA geschaut?

7. #7 Unregistriert, 19.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hmm kann ich des patchen wenns noch nicht installiert ist ?

8. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Kommt auf den Patch an. Es gibt auch "Ersatz" Setup.exe bei einigen Spielen.

9. #9 Unregistriert, 20.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

So Problem gelöst nach 1 woche suchen und aufregen.... hab einfach nen neues Benutzerkonto erstellt und jetzt gehts woran des lag mir scheisegal hauptsache es funzt jettz thx cu

10. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Ich denke nicht, dass es daran liegt...
    Mal schaun, ob du dich nicht doch wieder zurück meldest. Ich gebe dir ca. 1 Woche. :D

Thema: SIM CITY 4 installationsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim city installieren

,
  2. sim city 4 windows 8 installieren

,
  3. simcity installieren

,
  4. sim city 4 installationsproblem,
  5. simcity 4 deluxe installation problems,
  6. sim city 4 probleme beim installieren,
  7. sim city 4 installation hängt,
  8. the operating system denied access to the specified file,
  9. sim city 4 installationsprobleme,
  10. sim city patch windows 7,
  11. sim city 4 problem beim installieren,
  12. kann simcity nicht installieren,
  13. sim city 4 windows 7,
  14. sim city 4 delux probleme win7,
  15. sim city 4 installieren windows 7,
  16. sim city 4 installation hängt sich auf,
  17. sim city 4 installation,
  18. sim city 4 hängt bei 44 78,
  19. kann sim city nicht installieren,
  20. sim city 4 installiert nicht,
  21. simcity lässt sich nicht installieren,
  22. probleme beim installieren von sim city 4,
  23. sim city 4 installation problems,
  24. sim city 4 installieren ,
  25. probleme bei der installation von sim city 4
Die Seite wird geladen...

SIM CITY 4 installationsproblem - Ähnliche Themen

1. Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  2. Installationsproblem bei Update ( Windows 7)

Installationsproblem bei Update ( Windows 7): Ich habe Windows 7 und kann die Updates nicht mehr installieren. Wenn ich einen Fix anwende`` Windowsupdate.diagcab ``, dann kommt die Meldung:...
  3. Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  4. 7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...

7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für Deine Hilfe. Der Fehlercode bei der fehlgeschlagenen Windows 7 Updates ist: Code 80070490. Das Problem...
  5. Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden