Silkroad - In-Game Lags !!

Diskutiere Silkroad - In-Game Lags !! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo ! Spiele seit langer Zeit Silkroad Online unter Windows XP. Hat auch alles bestens funktioniert. Jetzt hab ich einen neuen PC unter Windows...

1. Maggoo

Maggoo Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Hallo ! Spiele seit langer Zeit Silkroad Online unter Windows XP. Hat auch alles bestens funktioniert. Jetzt hab ich einen neuen PC unter Windows 7 und es ist schlimm. Alles 3-5 Sekunden Lags ... Ich hab keine Ahnung woran das liegt ( an der Computerleistung kann es nicht liegen, der PC is neu und selbst auf meinem alten PC lief es wunderbar ), habe aber von mehreren gehört, die das auch auch haben. Wäre schön wenn jemand weiß wie man diese Lags beheben kann !

MFG Maggoo

2. #2 LeonUltimate, 04.12.2009
    LeonUltimate

LeonUltimate Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit/XP Pro SP3/Ubuntu 9.10
    System:
    AMD X2 6400, 2GB DDR2 800er Ram, X1850XT (512 MB), DVD Brenner und Laufwerk von LG, 1 TB Darkstar
    Zunächst mal neue Treiber wenn es dann nicht funktionieren sollte liegt es vielleicht auch an dem Spiel, sprich das die Server zur Zeit überfüllt sind.

3. Dudul

Dudul Guest

Maggoo, hast du inzwischen eine Lösung für dei Problem gefunden. Habe leider auch das gleiche Problem.

Thema: Silkroad - In-Game Lags !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silkroad windows 7

,
  2. silkroad laggt 2011

,
  3. silkroad laggt

,
  4. silkroad online windows 7,
  5. silkroad lag,
  6. Silkroad lags,
  7. Silkroad Game,
  8. silkroad online lags windows 7,
  9. windows 7 game lags,
  10. silkroad - elite silkroad lagt extrem was kann ich machen?,
  11. game lags,
  12. silkroad unter win7 installieren,
  13. gibt es silkroad auch für windows 7,
  14. warum lägt das bei mir bei elite silkroad,
  15. elite sro windows 7,
  16. silkroad lags 2011,
  17. silkroad lag 2011,
  18. Silkroad für Windows 7,
  19. silkroad alle 2 sekunden lag,
  20. silkroad unter windows 7,
  21. win 7 silkroad laggt extrem,
  22. silkroad laggt aber alle andere nicht,
  23. silkroad r laggt,
  24. silkroad lagging on laptop,
  25. wieso laggt sro bei mir
Die Seite wird geladen...

Silkroad - In-Game Lags !! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger

Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger: "Wenn ich Heim- oder Arbeitsplatznetzwerke (privat)" deaktiviere, kann ich in Game Ranger problemlos ein Spiel hosten.. bei aktivierter nicht....
  2. Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto

Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto: ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im...
  3. X-Box Live mit Windows Games und Kinect

X-Box Live mit Windows Games und Kinect: Blöde vermutung ! Das es an einen Spiel liegt ! Batman Arkham City was hier Installiert ist sowie auf meinen X-Box Konto ! Die Berechtigung macht...
  4. Games for Windows LIVE Fable 3

Games for Windows LIVE Fable 3: Hallo habe vor kurzen Fable 3 für PC gekauft,bringe das Spiel einfach nicht zum laufen nach der Installation erscheint das Bild ; Games for...
  5. Passender Gamer PC für Anfänger

Passender Gamer PC für Anfänger: Hallo, Ich Suche nach einem guten Gamer PC, ich bin noch Anfänger und kenne mich eben daher nicht gut aus, auf einer Seite habe ich etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden