Signatur Einstellungen: E-Mail Konto immer dasselbe

Diskutiere Signatur Einstellungen: E-Mail Konto immer dasselbe im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuche aktuell eine neue Signatur anzulegen und auf eines der neuen EMAIL Konten einzustellen. Sobald...

1. #1 betzebu, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    betzebu

betzebu Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich versuche aktuell eine neue Signatur anzulegen und auf eines der neuen EMAIL Konten einzustellen.
    Sobald alles fertig ist und ich oben rechts bei "E-Mail Konto" das richtige Konto ausgewählt habe und mit "OK" bestätige, schließt sich das Fenster.
    Bei erneutem öffnen steht bei dem Punkt "E-Mail Konto" wieder die vorherige E-Mail Adresse.
    Sie ändert sich also nicht..
    Aber auch bei dem Standard Konto fügt sich die Signatur nicht an.. Was kann ich machen ?

Danke im Vorraus :)

EDIT: hat sich gerade wie von Geisterhand gelöst. Danke trotzdem.

Thema:

Signatur Einstellungen: E-Mail Konto immer dasselbe

Die Seite wird geladen...

Signatur Einstellungen: E-Mail Konto immer dasselbe - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden