Signatur "deaktivert" nach Import outlook.pst aus Outlook 2002

Diskutiere Signatur "deaktivert" nach Import outlook.pst aus Outlook 2002 im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! Ich habe hier einen neuen PC mit Win 7 Pro 64 Bit und MS Office 2010. Auf dem alten PC war Win XP 32 Bit und MS Office 2002 (ist das...

1. #1 superknorpp, 22.12.2010
    superknorpp

superknorpp Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe hier einen neuen PC mit Win 7 Pro 64 Bit und MS Office 2010.
    Auf dem alten PC war Win XP 32 Bit und MS Office 2002 (ist das Office XP ?)

Zuerst wollte ich die kompletten Outlook Einstellungen mit dem ganz praktischen Tool MOBackup rüberholen, was aber leider nicht ging - MOBackup hat sich beim rücksichern immer aufgehängt.

Dann habe ich halt nur die Outlook.pst rübergeholt - E-mails, Kontakte etc - alles OK, aber als ich die E-Mail Signaturen einrichten wollte, habe ich gesehen, daß die zwar übernommen wurden, aber im Reiter E-Mail Signatur sind alle Buttons deaktivert - d.h. ich sehe, daß da zwei Signaturen eingerichtet sind, aber ich kann sie weder bearbeiten, noch auswählen etc.

D.h. ich kann sie auch nicht einfach löschen und/oder neu erstellen...

Hat jemand einen Tip?

Ich habe schon nach "Outlook 2010 Signatur deaktiviert" gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden!

Ich arbeite relativ selten mit Outlook und kenne die Tricks nicht so ;-)

Gruss aus dem verschneiten Süden Deutschlands
    Marc

2. #2 opelmeister, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Gehe mal folgende Schritte durch:
    Start -Ausfuehren (Windows-Taste+R) dort gibst du "regedit" in die Befehlszeile, dann navigierst du bitte zu folgendem Schluessel und benennst den dort besagten Schluessel um.

>HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\

>HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\

Bitte benenne die beiden Schluessel "Office" um, zum Beispiel in "OfficeAlt".

Nach einem Neustart des Computers, ist die gesamte Office-Konfiguration zurueckgesetzt. Starte nun dein Outlook, schliesse es anschliessend. Du brauchst die .pst nicht neu zu laden. Daran passiert nichts. Beachte bitte dass alle Office Programme geschlossen sind.

3. #3 superknorpp, 04.01.2011
    superknorpp

superknorpp Neuer Benutzer

Hallo Opelmeister,

Danke für den Tip - ich bin erst heute wieder an dem PC gewesen und habe das gemacht, was du geschrieben hast und es hat funktioniert!

Gruss
    Superknorpp

4. #4 opelmeister, 04.01.2011
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

Thema: Signatur "deaktivert" nach Import outlook.pst aus Outlook 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2007 signatur schaltfläche reagiert nicht

,
  2. outlook 2010 signatur grau

,
  3. outlook 2010 signatur nach neustart weg

,
  4. outlook 2002 windows 7 64 bit,
  5. outlook 2010 signaturen blockiert,
  6. outlook 2007 signaturen funktionieren nicht,
  7. outlook signatur grau,
  8. outlook 2007 signatur button gesperrt,
  9. signatur button ausgegraut,
  10. signatur button gesperrt,
  11. Outlook 2010 Signatur ausgegraut,
  12. outlook 2007 signatur knopf gesperrt,
  13. signatur-button gesperrt office2007,
  14. office 2010 signatur grau blockiert,
  15. button signaturen outlook deaktiviert,
  16. signatur-button gesperrt outlook,
  17. outlook 2007 signatur blockiert,
  18. outlook 2010 signaturen grau,
  19. signatur einrichten bei outlokk 2007 gesperrt,
  20. outlook 2007 windows7 singnatur grau,
  21. outlook 2007 blockiert signatur,
  22. mobackup signatur blockiert,
  23. outlook 2010 signatur deaktiviert,
  24. outlook 2007 signatur optionen ausgegraut,
  25. outlook 2010 signatur alles grau ändern
Die Seite wird geladen...

Signatur "deaktivert" nach Import outlook.pst aus Outlook 2002 - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  4. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  5. Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden