Sie verfügen nicht über die Berechtigungen.....

Diskutiere Sie verfügen nicht über die Berechtigungen..... im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; mahlzeit, ich dreh ab evtl kann mir jemand helfen? Fahre die Windows 7 RC (64bit) und würde gern auf dem Desktop (alternativ inner...

  1. #1 heldenlama, 06.09.2009
    heldenlama

    heldenlama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC
    mahlzeit,

    ich dreh ab evtl kann mir jemand helfen?

    Fahre die Windows 7 RC (64bit) und würde gern auf dem Desktop (alternativ inner Bibliothek) einen Download speichern - von 5 Downloads kann ich 3 meist nicht speichern, weil folgende Fehlermeldung kommt.

    "Sie verfügen nicht über die Berechtigungen zum ändern von Dateien in diesem Netzwerkpfad. Bitte wenden Sie sich an den Admin usw"

    ich BIN ADMIN und es ist KEIN Netzwerk sondern die C pladde. Er speichert den Download als 0byte Datei ab dann - wenn ich den selben gleichnochmal lade gehts immer und er überschreibt den einfach dann ... da ich nen Umzug mit miner Arcade Seite plane und die nächsten 4 Monate ca 7000 Games manuell einzeln laden muss werd ich affig, wenn ich den Fehler bei 7 von 10 Downloads habe und alles wiederholen muss.

    Kann mir jemand helfen???? :(

    LG lama
     
  2. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Wo genau willst du auf c: speichern?
    Leg mal ein neues Verzeichnis "Downlad" oder so an und speichere deine Downloads dort.

    BTW:
    Was ist denn das für eine Seite?
     
  3. #3 heldenlama, 06.09.2009
    heldenlama

    heldenlama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC
    auffem Desktop oder in den Bibliotheken oder im Ordner Downloads (der bei Benutzern schon da ist) - es ist egal WO selbst innem Ordner xyz habe ich diese meldungen (bei Vista hatte ich das Problem nie)

    und seite? wieso? ichlad grad aus einem IPB (invision Power Board^^) die Games und lad sie in mein IPB um sie vorzusortieren sind alles Tar Archive - aber es ist egal WAS ich lade hab das auch mit Rar Archiven oder exe dateien oder docs oder so ... auch der Browser is egal - hatte das mit Iron, mit FF und jetzt auch mit Opera (Browser als Admin ausführen bringt auch nix)
     
  4. Duke

    Duke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Welches Programm nutzt du denn zum speichern?
    Du redest ja von Downloads, nutzt du da einen Downloadmanager oder ein Torrent Programm?
     
  5. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Nurmal nebenbei: Die Festplatte auf Fehler hast du schon mal untersucht?
     
  6. Albi86

    Albi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Genau dasselbe Problem besteht bei mir auch. Ich habe nun schon merhmals versucht Bilder auf meiner Festplatte zu speichern, wobei der Fehler aber nur bei der internen Platte auf, bei der externen funktioniert bsp. ein Bild ausm Firefox zu speichern, ganz normal.

    Mit der Zeit wirds aber lästig jede Datei oder jedes Bild zweimal zu speichern und zwei Windows Meldungen zu bestätigen. Hoffentlich kann jemand von euch mit nem guten Tipp Abhilfe schaffen :)

    MfG
    Patrick
     
  7. #7 webtrack, 26.09.2009
    webtrack

    webtrack Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ...schon mal versucht, die Benutzerkontensteuerung abzuschalten? -> Systemsteuerung - Benutzerkonten - Einstellungen Benutzerkontensteuerung verändern: Regler ganz nach unten schieben (niemals benachrichtigen)

    Gruß
     
  8. Albi86

    Albi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Nein hab ich noch nicht. Ich habs aber grad aber ausprobiert und dann meckert er zwar nicht mehr, er speichert das Bild oder was auch immer, aber immer no net. Bzw. speichert er nur ne Datei mit dem entsprechendem Namen aber mit 0kB.
    Trotzdem Danke für den Tipp ;)

    MfG
     
  9. Goldi

    Goldi Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    XP Prof. _ Windows 7 Ultimate 32-bit
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2800+ Gesamtbewertung :_ 2,9_:
    Ich hab festgestellt das Systemdateien im Systemordner nicht verändert werden können..... das Problem siehe unten.....

    jetz kommt das ABER.....

    Die Dateien lassen sich aus dem Ordner auf den Desktop ziehen und dort verändern
    Nach der Bearbeitung können die Daten wieder auf die Systemordner gezogen werden....

    Anscheinend will W7 das alles auf Desktop läuft ....

    So mein Erfahrungsbericht :rolleyes:
     
  10. #10 webtrack, 28.09.2009
    webtrack

    webtrack Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ...eine interessante Erfahrung. Allerdings lassen sich Systemdateien auch im Systemordner verändern, und zwar indem man sich als Besitzer einträgt: Rechtsklick auf die Datei - Sicherheit - Erweitert - Besitzer: das eigene Konto auswählen - OK - zurück auf Sicherheit - Bearbeiten: das eigene Konto wählen - OK - Vollständige Kontrolle aktivieren - OK.
    Das ist ziemlich umständlich - bei mir hat's aber geklappt.

    Gruß
     
  11. Goldi

    Goldi Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    XP Prof. _ Windows 7 Ultimate 32-bit
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2800+ Gesamtbewertung :_ 2,9_:
    was für eine Version hast du??

    bei mir hat das nicht funktioniert komischerweise hat es vorher auch geklappt ich hab das gefühl nach ner gewissen laufzeit von W7 schleichen sich Fehler ein .....
    1.ausfallende Laufwerke
    2.Berechtigungen werden nicht mehr aktzepiert
    3.Treiber laufen nicht mehr
    usw.

    müsste man mal im auge behalten:cool:
     
  12. #12 webtrack, 28.09.2009
    webtrack

    webtrack Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ... ebenfalls Ultimate 32bit (US-Version)

    ...das kenn ich - auch unter XP. Bei mir waren die Ursachen:
    - Software (manipuliert?)
    - Virus

    Erst kürzlich hatte ich unter Win7 ein Programm installiert, danach waren plötzlich die Icons auf dem Desktop verändert. Hab sofort ein Image wieder hergestellt, das ich vorher gespeichert hatte (glücklicherweise).

    Gruß
     
  13. #13 Unregistriert, 13.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Vielen Dank für die Tipps - echt hilfreich!
     
  14. #14 Corpsegrinder18, 26.12.2010
    Corpsegrinder18

    Corpsegrinder18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    also ich hab das gleiche Problem unter Win7 Home Premium

    -> wenn ich Software in z.B. "C:\programme (programme files)\program XYZ"
    speichern will sagt windows nur
    Ich hab die Benutzerkonten-Steuerung UAC abgeschaltet
    außerdem hab ich unter "Arbeitsplatz" mit einem Rechtsklick auf die C-Platte unter "Eigenschaften -> Sicherheit" den Vollzugriff für alle Benutzer aktiviert


    Was könnte ich noch tun um endlich meine Software in "C:\programme" speichern zu dürfen?
     
  15. #15 10101010, 26.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
    10101010

    10101010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    System:
    sony vaio notebook intel core i3 cpu (2 x 2.4 GHz) ATI Mobility Radeon HD5470
    @Corpsegrinder18
    dies ist ein sicherheitskonzept seit vista.

    willst du einfach nur irgendein programm manuell in c:\programme hineinkopieren, so sollte das möglich sein, da es bei mir geht,
    ohne die benutzerkontensteuerung zu deaktivieren oder die rechte an den ordnern zu ändern.
    wenn das bei dir nicht geht, so hast du warscheinlich die rechte an den ordnern falsch eingestellt.

    wenn du probleme hast ein programm in c:\programme zu installieren, so solltest du folgendes wissen.
    jedes programm welches vom user gestartet wird, bekommt eingeschrenkte rechte.
    wenn windows erkennt, das das programm mehr rechte benötigt, kommt die benutzerkontensteuerung automatisch und fragt nach zustimmung zu erhöhung der rechte. sollte das nicht automatisch erkannt werden, dann gibt es solche fehlermeldungen wie von dir beschrieben.
    dies kann man ganz einfach lösen, in dem das gewünschte programm, vorher mit rechter maustaste als administartor ausführen gestartet wird.
    man braucht weder die benutzerkontensteuerung zu deaktivieren oder die rechte an den ordnern zu ändern.
     
  16. #16 Corpsegrinder18, 26.12.2010
    Corpsegrinder18

    Corpsegrinder18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    so wenn ich auf den Ordner "Programme" (eigentlich ja program files, ist falsch benannt) einen Rechtsklick mache und unter "Eigenschaften -> Sicherheit" die Berechtigungen ändern will ist alles ausgegraut und ich hab keinerlei Möglichkeit an den Berechtigungen irgendetwas zu manipulieren :confused:
     
  17. #17 10101010, 27.12.2010
    10101010

    10101010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    System:
    sony vaio notebook intel core i3 cpu (2 x 2.4 GHz) ATI Mobility Radeon HD5470
    du must erst den besitzer des ordners Programme ändern.
    erst dann darfst du berechtigungen ändern.
     
Thema: Sie verfügen nicht über die Berechtigungen.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sie verfügen nicht über die berechtigung

    ,
  2. sie verfügen nicht über die berechtigung

    ,
  3. sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern

    ,
  4. berechtigungen windows 7,
  5. windows 7 berechtigungen ändern,
  6. sie verfügen nicht über die berechtigung zum ändern von dateien in diesem netzwerkpfad,
  7. win 7 sie verfügen nicht über die berechtigung,
  8. sie verfügen nicht über die berechtigung windows 7,
  9. windows 7 berechtigungen,
  10. sie verfügen nicht über die berechtigung in diesem pfad zu speichern ,
  11. sie verfügen nicht über die berechtigung diese datei zu speichern,
  12. win7 sie verfügen nicht über die berechtigung,
  13. berechtigung zum speichern in diesem pfad windows 7,
  14. 1,
  15. sie verfügen nicht über die berechtigung zum kopieren von dateien an diesen ort über das netzwerk,
  16. windows 7 sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad,
  17. sie verfügen nicht ,
  18. win7 berechtigungen,
  19. sie verfügen nicht über,
  20. sie verfügen nicht über berechtigung zum speichern in diesem pfad,
  21. win7 berechtigungen ändern,
  22. keine berechtigung zum speichern in diesem pfad windows 7,
  23. berechtigungen windows 7 ändern,
  24. 0,
  25. sie verfügen nicht über die
Die Seite wird geladen...

Sie verfügen nicht über die Berechtigungen..... - Ähnliche Themen

  1. Administrator Berechtigung

    Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  2. Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen

    Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen: Warum sind die Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen bei internen Datenplatten (und externen) unter Windows 7 versus 8/8.1 /10 nicht...
  3. Zu wenig Speicherplatz steht zu Verfügung

    Zu wenig Speicherplatz steht zu Verfügung: Moin ich habe hier einen Laptop bei dem ab und an mal diese Meldung kommt: [ATTACH] Wie kann ich diese deaktivieren bzw. das scheinbare Problem...
  4. Registry Berechtigungen betr. Defender

    Registry Berechtigungen betr. Defender: Guten Tag habe mich nun neu hier angemeldet und begrüße alle Mitglieder herzlich. Mein Anliegen wäre nun: Viele PCler schwören auf...
  5. Zugriff auf lokalen Datenträger für Admin verweigert, nach Entzug der Berechtigungen für Benutzer

    Zugriff auf lokalen Datenträger für Admin verweigert, nach Entzug der Berechtigungen für Benutzer: Liebe Community, dieses Problem entstand folgendermaßen: Da ich festgestellt habe, dass vom Gastkonto aus die Laufwerke meines Benutzerkontos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden