Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen?

Diskutiere Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich hab da - erst seit kurzem - ein ziemlich nerviges und hinderndes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Programm starten will...

1. Tattva

Tattva Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab da - erst seit kurzem - ein ziemlich nerviges und hinderndes Problem:
    Wenn ich ein bestimmtes Programm starten will (WC3Banlist) bringt mir Windows die Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Das Programm hat noch vor wenigen Tagen problemlos gelaufen und ich habe meines Wissens seit dem absolut nichts an Systemeinstellungen oder so geändert.

Was kurios ist: Wenn ich Windows neu starte, und unmittelbar nach erscheinen des Desktops (noch während er die Sidebar und alles mögliche läd) die WC3Banlist Verknüpfung auf meinem Desktop doppelt klicke, startet das Programm. Versuche ich es nur wenige Momente später, erhalte ich wieder diese Fehlermeldung.

Ich hoffe inständig, dass mir hier irgendwer helfen kann. Ich bin am verzweifeln, da ich mir auf dieses Problem keinen Rat weiß.

Liebe Grüße

Tattva

2. #2 Unregistriert, 05.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? HILFE!

Habe das gleiche Probelem heute Pc neuaufgebaut und Ein online Spiel installiert und bekomme beim starten die geleiche Fehlermeldung ..... !!!!!

3. KurtK

KurtK Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate

habt ihr schon Versucht das zu startende Programm rechte Maus und als Administrator ausführen versucht?
    Bin mir nicht sicher aber ein Versuch wäre es wert

4. #4 Unregistriert, 20.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo,

das mit dem als admin starten ist nicht schlecht aber es funzt auch nicht =(
    hat vllt jemand noch eine andere idee oder das gleiche problem schon ein mal gehabt und das dann irgendwie gelöst?

5. #5 SHT16freak, 21.12.2010
    SHT16freak

SHT16freak Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Enterprise
    System:
    Intel(R), Core(TM), i5 CPU, 650 @ 3.20GHz, 3.33GHz, RAM 4GB, 32 Bit-Betriebssystem
    Also wenn man rechtklick macht und als admin ausführt hat es keinen grossen einfluss. Es steht ja "als Administrator ausführen" mit sonem Zeichen nebendran.

Falls ihr Adminrechte auf dem PC habt dann probiert es so:

SHIFT gedrückt halten und Rechtsklick drauf, dann als anderen Benutzer ausführen und gebt den Benutzernamen und das Passwort.

Falls ihr nicht adminrechte habt, aber das PW trotzdem wisst, dann meldet euch als admin an, geht auf C:\ und gebt euch adminrechte bzw. vollzugriff.

sicherheitshalber schaut nach ob ihr auch adminrechte auf dem D:\ habt, weil desktop gehört zu D:\

sonst verschiebt ihr mal das gewünschte programm nach C:\Temp und startet es von dort aus.

hoffe konnte helfen!! grüsse

6. #6 Powerflash, 10.02.2011
    Powerflash

Powerflash Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    IntelCore i5 GEFORCE GT 325 M
    Habe auch so ein ähnliches Problem immer wenn ich auf mein DVD Laufwerk doppelklicke oder rechts anklicke und dann Wiedergabe drücke bekomm ich die Meldung:
    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
    werden .Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um
    auf das Element zugreifen zu können.
    Alles andere wie öffnen u.s.w funktioniert , habe keinen Schimmer an was es liegt , bin auf jedenfall als Admininistrator angemeldet und habe das Problem seit ein paar Tagen keine Ahnung warum.
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

7. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hatte das Problem auch gerade vor ein paar Tagen bei einer BD Disk - Rechner neu gestartet und dann ging´s!

lg

8. #8 Powerflash, 10.02.2011
    Powerflash

Powerflash Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    IntelCore i5 GEFORCE GT 325 M
    Hilft leider nicht , auch Systemwiederherstellung hat leider nichts geholfen.

Thema: Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen um auf das element zugreifen zu können

,
  2. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen um auf das element zugreifen zu können

,
  3. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigung

,
  4. berechtigungen windows 7,
  5. nicht über ausreichende berechtigungen,
  6. ausreichende berechtigung windows 7,
  7. nicht ausreichende berechtigungen windows 7,
  8. keine ausreichende berechtigung um auf das element zugreifen zu können,
  9. sie verfügen nicht über die ausreichende berechtigung ,
  10. verfügen nicht über ausreichende berechtigungen,
  11. nicht ausreichend berechtigung,
  12. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen windows 7,
  13. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigung,
  14. nicht ausreichend berechtigung um auf das element zugreifen zu können,
  15. windows 7 nicht ausreichende berechtigungen,
  16. windows 7 nicht ausreichende berechtigung,
  17. nicht ausreichende berechtigungen,
  18. sie verfügen nicht über ausreichend berechtigung,
  19. berechtigung windows 7,
  20. windows 7 berechtigungen,
  21. windows 7 sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen um auf das element zugreifen zu können,
  22. win7 berechtigungen,
  23. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen,
  24. verfüge nicht über ausreichend rechte,
  25. sie verfügen eventuell nicht
Die Seite wird geladen...

Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? - Ähnliche Themen

1. Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  2. Berechtigungen / Sicherheitsbeschreibungen