Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? HILFE!

Diskutiere Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? HILFE! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich hab da - erst seit kurzem - ein ziemlich nerviges und hinderndes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Programm starten will...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tattva

Tattva Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab da - erst seit kurzem - ein ziemlich nerviges und hinderndes Problem:
    Wenn ich ein bestimmtes Programm starten will (WC3Banlist) bringt mir Windows die Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Das Programm hat noch vor wenigen Tagen problemlos gelaufen und ich habe meines Wissens seit dem absolut nichts an Systemeinstellungen oder so geändert.

Was kurios ist: Wenn ich Windows neu starte, und unmittelbar nach erscheinen des Desktops (noch während er die Sidebar und alles mögliche läd) die WC3Banlist Verknüpfung auf meinem Desktop doppelt klicke, startet das Programm. Versuche ich es nur wenige Momente später, erhalte ich wieder diese Fehlermeldung.

Ich hoffe inständig, dass mir hier irgendwer helfen kann. Ich bin am verzweifeln, da ich mir auf dieses Problem keinen Rat weiß.

Liebe Grüße

Tattva

2. #2 webtrack, 25.09.2009
    webtrack

webtrack Benutzer

...hatte ich auch mal - die Kaspersky-Firewall hatte das Programm als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Schon mal mit Rechtsklick und "als Administrator ausführen" probiert?

Gruß

3. #3 Unregistriert, 25.09.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

"Als Administrator ausführen" funktioniert auch nicht.
    Aber das mit der Kaspersky Firewall ... moment ... *kram* *klick*

DU BIST MEIN HELD!!!
    Kaspersky läuft bei mir sowas von im Hintergrund, dass ich das überhaupt nicht in Betracht gezogen hatte.
    Kaspersky beendet. Programm läuft. Kaspersky wieder gestartet. Fehlermeldung wieder da.
    WC3Banlist in Kaspersky zu den vertrauenswürdigen Programmen hinzugefügt und ihm gesagt dass er das nicht beachten und die Finger davon lassen soll und siehe da: ES GEHT!

Ich danke dir! Ohne dich hätte ich vermutlich noch Wochen gesucht.
    Vielen Dank!

Tattva

4. swi11

swi11 Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    System:
    Dell Latidude 630
    jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum Kaspersky so spät gestartet wird.
    Normalerweise sollte er mit Windows hochfahren und bevor der Desktop erscheint schon aktiv sein. sonst können Viren und dgl. ja Kaspersky deaktivieren. Oder stimmt das etwa nicht ?

Thema: Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden

,
  2. win7 auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden

,
  3. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen um auf das element zugreifen zu können

,
  4. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden win 7,
  5. keine ausreichende berechtigung windows 7,
  6. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden vista,
  7. windows 7 Auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden,
  8. auf das gerät kann nicht zugegriffen werden win7,
  9. windows 7 auf das angegebene gerät kann nicht zugegriffen werden,
  10. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden windows vista,
  11. auf die angegebene datei kann nicht zugegriffen werden,
  12. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen,
  13. auf das angegebene gerät bzw. den Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen,
  14. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen um auf das element zugreifen zu können,
  15. auf das angegeben gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden,
  16. auf die datei kann nicht zugegriffen werden windows 7,
  17. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden xp,
  18. Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung um auf das Element zugreifen zu können.,
  19. auf datei kann nicht zugegriffen werden,
  20. 1,
  21. auf das element kann nicht zugegriffen werden,
  22. auf die angegebene datei kann nicht zugegriffen werden windows 7,
  23. auf das angegebene gerät kann nicht zugegriffen werden Windows 7,
  24. fehlermeldung auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden,
  25. windows 7 keine ausreichende berechtigung
Die Seite wird geladen...

Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? HILFE! - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  3. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  4. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  5. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden