sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um änderungen an di

Diskutiere sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um änderungen an di im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um änderungen an diesem Ordner durchführen zu können --> Das kommt immer wenn...

1. #1 Gast :), 05.12.2009
    Gast :)

Gast :) Guest

sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um änderungen an diesem Ordner durchführen zu können

--> Das kommt immer wenn ich den alten Windows ordner (Windows.old) löschen will. Hab schon alle Sicherheits einstellungen bei den Ordnern rumprobiert, hab keine Ahnung wie das geht. Vllt kann mir ja einer vno euch helfen :).
    Gruß Julian

2. #2 Tha.Piranha, 05.12.2009
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um änderungen a

Das kleine Tool "Lock Hunter" ist Deine Lösung.

3. #3 Unregistriert, 05.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um änderungen a

Hm, klappt nicht. Es sagt immer die Ordner wären nich gelockt und wenn ich auf Delet klicke hängt es sich auf :(

4. #4 Tha.Piranha, 05.12.2009
    Tha.Piranha

Dann logge dich als Administrator ein, und wech das Ding.

5. Zer0

Zer0 Benutzer

Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram

oder such dir nen prog, was alles umgeht und trotzdem löscht. erase me oder wie das heisst?

6. #6 Unregistriert, 06.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Also dieses erase me find ich net und ich habs nochmal mit lock hunter probiert, der meint immer <"cannot delet ...">. Als Admin bin ich auch angemeldet is ja auch logisch, hatte auch nich upgegraded so das noch wer anders als admin eingetragen ist.

7. #7 error404, 06.12.2009
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
  8. #8 Tha.Piranha, 06.12.2009
    Tha.Piranha

Nochmals, hast Du lediglich Admin-Rechte, oder bist Du wirklich als Administrator engeloggt?

9. #9 Unregistriert, 07.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

müsste oder ?

10. #10 Tha.Piranha, 07.12.2009
    Tha.Piranha

Nein.
    Aktiviere den Administrator Account und versuche es mit dem.

11. #11 Memphis, 07.12.2009
    Memphis

Memphis Neuer Benutzer

so hab mich mal angemeldet und die Besitzrechtübernehmen Sache ausprobiert, konnte shcon einiges löschen aber bei ein paar sachen hakts immer noch

EDIT: Wie aktivieren ?

12. #12 stefan1231, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2009
    stefan1231

stefan1231 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium

ich hab genau das gleiche problem wie du. wie hast du das mit Administrator anmelden gemacht? :confused:

welche windows 7 version hast du? kann das sein, dass das an der home premium version liegt, dass wir nicht so viele rechte haben?

13. #13 Memphis, 08.12.2009
    Memphis

Memphis Neuer Benutzer

Ich hab Ultimate, aber damit wird das wohl kaum was zu tun haben.
    Als Administrator war ich automatisch angemeldet nachdem ich mein Konto gemacht habe

14. #14 stefan1231, 08.12.2009
    stefan1231

stefan1231 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium

ich hab jetzt einen weg für home premium benutzer entdeckt, um das Konto mit vollen Admin-Rechten zu versehen. Eingabeaufforderung als Administrator ausführen -> cmd eingeben -> net user administrator /active eingeben. Bei Proffesional oder Ultimate Usern funktinoniert das bei Computerverwaltung, doch bei Home Premium Usern geht das nur so, seinem Konto volle Administratorrechte zu geben.

15. AriZZ

AriZZ Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe nun alles wie hier im Thread besprochen gemacht und probiert, komme aber leider nicht zum Erfolg. Das Problem besteht immer noch.
    http://s7.directupload.net/file/d/2552/az597h7b_png.htm

16. #16 urmel511, 11.06.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  17. #17 Xwin7userX, 11.06.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
  18. AriZZ

AriZZ Neuer Benutzer

Habe es mitlerweile hinbekommen. Vielen Dank:)

Thema: sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um änderungen an di
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie müssen die erforderliche berechtigung von system erhalten

,
  2. erforderliche berechtigung von system erhalten

,
  3. sie müssen die erforderlichen berechtigungen von system erhalten

,
  4. Berechtigung von System erhalten,
  5. sie müssen berechtigungen von system erhalten,
  6. sie müssen die erforderlichen berechtigungen von system erhalten windows 7,
  7. sie müssen die erforderlichen berechtigungen von jeder erhalten,
  8. sie müssen die erforderlichen berechtigungen von system erhalten um änderungen an diesem ordner durchführen zu können,
  9. sie müssen die berechtigung von system erhalten,
  10. sie müssen berechtigung von system erhalten,
  11. Rechte von System erhalten,
  12. sie müssen die erforderlichen berechtigungen von administratoren erhalten,
  13. erforderliche berechtigungen von system,
  14. sie müssen die erforderlichen rechte von system erhalten,
  15. berechtigungen von system erhalten,
  16. sie müssen die erforderlichen berechtigungen von erhalten um änderungen ,
  17. sie müssen die erforderlichen berechtigungen von system,
  18. Berechtigung von System,
  19. sie müssen die erforderlichen berechtigungen,
  20. sie müssen die erforderlichen berechtigungen vom system erhalten,
  21. sie müssen erforderliche berechtigung von system erhalten,
  22. sie müssen die erforderlichen berechtigungen von erhalten,
  23. sie müssen die erforderlichen berechtigungen vom system,
  24. sie müssen die erforderlichen berechtigungen von system erhalten um änderungen,
  25. sie müssen erforderlichen berechtigungen administrator erhalten win7
Die Seite wird geladen...

sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um änderungen an di - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  3. 7 pro System Reparatur

7 pro System Reparatur: Moin Moin Wissende Wenn ich hier nicht richtig bin bitte das Thema ins richtige Forum verschieben. mein Anliegen : Mein Win 7 pro Rechner hat in...
  4. [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer

[Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer: Hallo, benutze ein Admin-Konto. Trotzdem verweigert mir der Rechner den Zugriff auf manche Dateien und Ordner (die liste ist laaaaaang .... )....
  5. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden