Sidebar nicht wirklich da, Probleme mit Yahoo

Diskutiere Sidebar nicht wirklich da, Probleme mit Yahoo im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi guys, ihr habt mir schon mal so klasse geholfen, daher versuche ich hier einfach nochmal mein Glück. Hab ein 64-bit System/Windows 7....

1. #1 NeedHelp1, 03.01.2011
    NeedHelp1

NeedHelp1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire 5738 DG
    Hi guys,

ihr habt mir schon mal so klasse geholfen, daher versuche ich hier einfach nochmal mein Glück.

Hab ein 64-bit System/Windows 7. Glaube Home.

Seit einigen Tagen habe ich zwei Probleme:
    Meine Sidebar sieht sehr merkwürdig aus. Die Minianwendungen sind nicht mehr da. Da wo sie mal waren sehe ich nur noch ein kleines rotes Kreuz und das i für die Information. Ich kann die Anwendungen aber weiterhin verschieben, als ob sie noch da wären. Sie sind nur praktisch "durchsichtig".

Das zweite Problem kam etwa zur gleichen Zeit auf:
    Mein Yahoo-Messie funzt nicht mehr wirklich.
    Wenn ich jemandem eine Message schicke, kann ich zwar noch unten sehen, was ich schreibe, aber wenn ich es abgeschickt habe nicht mehr. Das gleiche ist, wenn mich jemand anschreibt. Kann ich nicht lesen.
    Auch Offline-Messages kann ich nicht lesen geschweige denn sehen, von wem sie kommt.
    Auch Systemmeldungen können nicht gelesen werden.
    Hab es schon einmal de-installliert und wieder neu raufgepackt. Hat nichts gebracht.

Das Problem tauchte ungefähr (ich kann es nicht genau sagen) auf, nachdem ich meine Temp-Datein alle in den Papierkorb geschmissen hab. Kann es sein, dass ich damit irgendwas ins Nirvana geschickt habe, was die Funktion beeinträchtigt?
    Hab die Dateien dann alle wieder hergestllt. Ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

:confused:

(Bin übrigens nicht ganz soo helle, was PCs angeht. Ich bitte um Nachsicht :p)

2. #2 NeedHelp1, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    NeedHelp1

NeedHelp1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire 5738 DG
    Also, ich hab nochmal was gesucht und auf English was gefunden.
    Schaut mal hier - das ist genau mein Problem.

Not Able to See Yahoo Messenger Messages? Try This! - Softpedia

Das Problem an der Sache ist, dass ich Firefox nutze und nicht den IE.
    Ich hab es trotzdem mal Spaßeshalber bei dem IE eingestellt. Hat natürlich nix genützt.

Dan habe ich weiter unten in den Comments gelesen, dass man diesen Befehl "regsvr32 jscript.dll" eingeben soll. Hab ich gemacht und dann kommt diese Fehlermeldung:

RegSvr32

Das Modul "jscript.dll" wurde geladen, der Aufruf an "DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80004005 fehlgeschlagen.

Weitere Lösungen, bla bla..

Hat jemand eine Lösung parat?
    Dazu fällt mir auch auf, dass ich seit einiger Zeit ein nerviges Problem mit Windows Live Mail habe. Manchmal geht darin ein Fenster auf, was mir sagt, dass irgendein Skript oder so ausgeführt wird und ob ich es stoppen möchte oder weiter ausführen.

:confused:

Ah ja, Edith sagt noch:

Weiter unten steht eine weitere Lösung, fast am Ende der Seite.
    Wenn ich dem Pfad folge, finde ich auch was, aber ich traue mich nicht das eine von den beiden zu löschen.
    Was meinen die denn mit Box-Type-Character?
    Außerdem habe ich keinen Zero-Ordner. -.-
    Das sieht bei mir so aus:

3. #3 NeedHelp1, 03.01.2011
    NeedHelp1

NeedHelp1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire 5738 DG
    Ok, coole Sache.

Das was ich da oben gepostet habe (im Bild) war falsch. Gemeint waren die Unterordner links an der Seite. Und da war unter/bzw. über dem Ordner 0 einer mit einem L - das sah aus wie ein unvollendetes Kästchen (Box-Type-Character), wenn man sich die anderen zwei Seiten dazu denkt. Ich hab es aber unter Schweißausbrüchen (haha) gewagt, ihn zu löschen.

Und man glaub es kaum - jetzt geht alles wieder. Yahoo und auch die Sidebar ist wieder da. Geile Sache! :)

Danke - immerhin habt ihr mir zur Selbsthilfe weitergeholfen :D

Thema: Sidebar nicht wirklich da, Probleme mit Yahoo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yahoo messenger kann nicht schreiben

,
  2. kann yahoo message board nicht mehr lesen

,
  3. yahoo sidebar

,
  4. Yahoo messenger sehe nicht was ich schreibe,
  5. ich kann nix im yahoo lesen,
  6. yahoo messenger ich sehe nicht was ich schreibe,
  7. dllregisterserver 0x80004005,
  8. yahoo sidebar windows 7,
  9. kann bei yahoo messenger nicht mehr schreiben,
  10. der aufruf an dllregisterserver ist jedoch mit dem fehlercode 0x80004005,
  11. yahoo messenger messege sind unlesbar,
  12. kann bei yahoo nichts sehen wenn ich schreibe,
  13. das modul jscript.dll wurde geladen,
  14. im yahoo kann ich nichts lesen was ich schreibe,
  15. yahoo messenger schreiben aber sehen,
  16. das modul jscript.dll wurde geladen der Aufruf an DllRegisterServer ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80004005 fehlgeschlagen,
  17. kann im yahoo messenger nicht sehen was ich geschrieben habe,
  18. Yahoo Messenger Ich kann die Message nicht sehen ,
  19. sehe nicht mehr was ich schreibe in yahoo,
  20. Das Modul jscript.dll wurde geladen der Aufruf windows 7,
  21. bei yahoo messenger kann ich nicht die im sehen,
  22. yahoo messenger offline auch wenn ich schreibe,
  23. kann meine messages bei yahoo nicht sehen,
  24. das modul jscript.dll wurde geladen der aufruf 0x80004005,
  25. yahoo messenger kann keine instant message schreiben
Die Seite wird geladen...

Sidebar nicht wirklich da, Probleme mit Yahoo - Ähnliche Themen

1. Windows Sidebar funktioniert nicht mehr nach Standby

Windows Sidebar funktioniert nicht mehr nach Standby: hallo, jedesmal wenn ich den Rechner aus den Standby-Modus fahre wird mir auf dem Desktop ein Fehlermeldung angezeigt das die Sidebar nicht...
  2. Meine sidebar funktioniert nicht mehr!

Meine sidebar funktioniert nicht mehr!: Hallo. Ich habe vor kurzem meinen Standartinstallationspfad von C:\ auf D:\ geändert. Nur jetzt funktioniert meine Sidebar bzw. Minianwendungen...
  3. Desktop(Sidebar) Gadgets unregelmässig verschoben

Desktop(Sidebar) Gadgets unregelmässig verschoben: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Rechner, auf ihm läuft Win 7 64bit. Ich habe auf der rechten Seite des Desktop 3 Gadgets...
  4. Sidebar für Google Calender

Sidebar für Google Calender: Hallo, ich suche für Win7 ein Gadget für die Sidebar, wo ich mir meinen Terminplaner aus Googlecalendar auf den Desktop ziehen kann. Dachte mal...
  5. Installationsproblem mit EarthTV Gadget

Installationsproblem mit EarthTV Gadget: Guten Abend, bin bei CheZoom.eu auf das neue EarthTV-Gagdet gestoßen. Beim Installieren erscheint eine Fehlermeldung - ist es bei Euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden