Sidebar(Gadget)-Bug bei ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung

Diskutiere Sidebar(Gadget)-Bug bei ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Und wie geht das bei einer 64bit Version? Den Pfad habe ich gefunden bis Sidebar aber Settings fehlt bei mir und meine Gadges gehen leider auch...

1. Grinta

Grinta Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Und wie geht das bei einer 64bit Version?
    Den Pfad habe ich gefunden bis Sidebar aber Settings fehlt bei mir und meine Gadges gehen leider auch nicht aber komischer weise hatte ich die am Anfang.
    Ich habe meines Wissens aber nichts verstellt und weis jetzt einfach nicht wieso die plötzlich weg sind.
    Wenn ich im Desktop rechtsklicke und dann auf Minianwendungen passiert gar nichts.

2. Grinta

Grinta Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Ich habe gerade herausgefunden das es in der 64bit Version an der Logitech Webcam-Software liegt (egal für welche Cam), sobald diese installiert ist sind die Minianwendungen (Gatgets) weg.
    Kaum habe ich die Software wieder deinstalliert funkt es wieder einwandfrei.
    Leider habe ich trotz stundenlanger suche im Internet bisher keine Software oder Lösung gefunden die funkt.
    Einzig im Logitech-Forum hab ich was von Windows 7 im zusammenhang mit der Wecam-Software gelesen aber leider keine ahnung was das genau steht da diese Seite leider nur in Englisch ist und ich das nicht verstehe.
    Ich werde also wohl oder übel bis Montag warten müssen und dann Logitech anrufen um zu fragen ob sie wenigstens ne Beta-Version haben die läuft, den auf der Hompage ist leider auch nichts zu finden.

3. Grinta

Grinta Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Ich habe heute mit Logitech telefoniert und die sagten mit das es keine Beta-Software geben wird und das es erst eine Software mit Treiber geben wird wenn Windows 7 offiziell veröffentlicht im Oktober in den Läden Steht.

4. #4 Unregistriert, 29.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo hast du den bug mit der webcam beheben können?

5. #5 Unregistriert, 07.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe das Problem unter der 64bit Version auch. ich habe keine logitech webcam, nur eine logitech maus und tastatur. da möchte ich aber die sofware nicht deinstallieren.

Thema: Sidebar(Gadget)-Bug bei ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech gadget windows 7

,
  2. warten auf sidebar

,
  3. webcam gadget win7

,
  4. win7 gadgets nicht gefunden,
  5. benutzkontensteuerung windows 7,
  6. windows 7 sidebar keine neuen gadget,
  7. windows 7 gadgets benutzerkonto,
  8. minianwendung gehen unter meinem buntzer nicht,
  9. sidebar gatchet,
  10. windows gadget benutzer merken,
  11. benutzer gadget,
  12. windows sidebar wetter funktioniert gar nicht,
  13. wetter gadget funktioniert nicht logitech,
  14. Windows 7-64 Gadgets fehlen nach Neustart,
  15. wetter gadget windows 7 ort nicht gefunden,
  16. windows 7 gadgets,
  17. sidebar settings in registrierung fehlt w7,
  18. win7 sidebar reparieren,
  19. bei ausgeschalteter benutzerkontosteuerung ,
  20. windows7 64 bit sidebar defekt,
  21. wetter.com in der sidebar windows7,
  22. bei minianwendungen window 7 fehlt wetter wie,
  23. win7 windows-gadget nicht vorhanden,
  24. cam gadget,
  25. fehlemeldung in der sidebar mit logitech minianwendung
Die Seite wird geladen...

Sidebar(Gadget)-Bug bei ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

1. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  2. $Mft Crash Bug

$Mft Crash Bug: Hallo, wenn man z.b. ein Bild in eine Webseite einfügt und es auf $Mft zeigen lässt, stürzt der ganze Rechner ab, wird das bald gefixxt ?...
  3. Windows Media Center Programmlisten Bug

Windows Media Center Programmlisten Bug: Nachdem DVB-T abgeschaltet wurde, war ich genötigt meine DVB-T Sticks auszutauschen gegen andere Empfangsmodule. Seitdem ich die 3 nicht mehr...
  4. UAC Benutzerkontensteuerung

UAC Benutzerkontensteuerung: Hallo@ ausnahmsweise brauch ich mal Hilfe. Ich kann meine Benutzerkontensteuerung nicht mehr einstellen. Vor Jahren hatte ich diese mal auf die...
  5. Probleme Benutzerkontensteuerung

Probleme Benutzerkontensteuerung: Bei dem Versuch Programme zu öffnen kommt die Meldung:Anmeldeinformationen Benutzerkontensteuerung --> Aktion durch eingeben der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden