Side-by-Side-Konfigurationsfehler? Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Side-by-Side-Konfigurationsfehler? Brauche dringend Hilfe! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich hab mich hier extra angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß! Ich habe wirklich null Ahnung in Sachen Pc/Software... Heute...

1. Isana

Isana Neuer Benutzer

Hallo!

Ich hab mich hier extra angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß! Ich habe wirklich null Ahnung in Sachen Pc/Software...
    Heute wollte ich Windows Live Messenger öffnen, allerdings kam dann die Meldung:

C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Wenn ich Icq, Skype oder andere Programme öffnen will geht es aber. Ich hab MSN auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, aber das funktioniert alles nicht!

Ich würde mich echt freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!
    Danke schonmal und liebe Grüße!

2. #2 areiland, 15.11.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wie wäre es, wenn Du erst mal due Suchfunktion des Forums nutzt? Ich zähle 43 Themen zu dieser Frage.

3. Isana

Isana Neuer Benutzer

Ich hab ja schon geguckt, aber ich hab keine Lösung gefunden.

4. #4 areiland, 15.11.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: Side-by-Side-Konfigurationsfehler? Brauche dringend Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. side by side problem

,
  2. side by side konfiguration windows 8

,
  3. windows live messenger side by side konfiguration ungültig

,
  4. side by side konfiguration ungültig,
  5. side by side konfiguration ungültig windows 7,
  6. side by side configuration error,
  7. side by side konfiguration,
  8. windows 8 side by side konfiguration,
  9. side by side konfiguration ungültig windows 8,
  10. side by side konfiguration windows live messenger,
  11. side-by-side konfiguration,
  12. side by side windows 8,
  13. windows 8 side by side fehler,
  14. windows 8 side by side konfiguration ungültig,
  15. diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side-by-side-konfiguration ungültig ist,
  16. side by side fehler windows 8,
  17. win 8 side by side,
  18. anwendungsereignisprotokoll side by side konfiguration,
  19. diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side-by-side-konfiguration,
  20. side-by-side konfiguration ungültig windows 7,
  21. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ,
  22. windows 8 side-by-side konfiguration,
  23. windows 8 side by side,
  24. da die side-by-side-konfiguration ungültig ist,
  25. Side-by-side konfiguration ungültig
Die Seite wird geladen...

Side-by-Side-Konfigurationsfehler? Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden