Side by Side Konfiguration ungültig

Diskutiere Side by Side Konfiguration ungültig im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Ich installierte einen neuen Treiber für meine GTX970, beim nächsten Neustart ging jedoch nichts mehr was die Grafik betrifft....

1. #1 MSC-User, 17.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Ich installierte einen neuen Treiber für meine GTX970, beim nächsten Neustart ging jedoch nichts mehr was die Grafik betrifft. Also stellte ich den PC beim aufstarten wieder auf den letzten stand (vor dem neuen Treiber) her mit dem Reparierungstool.

Nun kann ich jedoch keine einzige .exe Datei mehr starten. Somit kommt die lösung mit Microsoft Visual C++ und deinstallieren und wieder neu installieren nicht in frage (beides schon ausprobiert, auch hier kam die side by side Meldung).

Bitte verzweifelt um Hilfe

Roman

Thema:

Side by Side Konfiguration ungültig

Die Seite wird geladen...

Side by Side Konfiguration ungültig - Ähnliche Themen

1. Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration...
  2. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  3. gelöst:[Windows-Start]Treiber werden nicht geladen; Pfade ungültig

gelöst:[Windows-Start]Treiber werden nicht geladen; Pfade ungültig: Hallo, dieser Fehler betrifft Windows 7/32 Pro. Der abgesicherte Modus funktioniert, der Normale nicht. Ich habe ein Start-Protokoll erstellt und...
  4. Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates....
  5. Microsoft Comfort Mouse 6000: Konfiguration der mittleren Maustaste

Microsoft Comfort Mouse 6000: Konfiguration der mittleren Maustaste: Hallo zusammen, ich habe die besagte Maus und das Programm "Microsoft Maus- und Tastatur-Center" ist auch installiert. Ich bekomme es nicht hin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden