Sicherungen werden automatisch gelöscht

Diskutiere Sicherungen werden automatisch gelöscht im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Brav mache ich jeden Samstag eine System-Sicherung. Früher konnte ich manuell alte Sicherungen löschen. Seit einiger Zeit ist das nicht mehr...

1. #1 Jürgen N., 19.01.2013
    Jürgen N.

Jürgen N. Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate SP1
    System:
    AMD Phenom
    Brav mache ich jeden Samstag eine System-Sicherung.
    Früher konnte ich manuell alte Sicherungen löschen.
    Seit einiger Zeit ist das nicht mehr möglich / nötig.
    Es wird nur die letzte Sicherung angezeigt und eine "uralte". Alles zwischen durch ist weg.
    Ist das neuerdings normal?
    Mit Dank und Gruss
    Jürgen

Anhänge:

Thema: Sicherungen werden automatisch gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 alte sicherung automatisch löschen

,
  2. windows 7 alte sicherungen automatisch löschen

,
  3. windows sicherung automatisch löschen

,
  4. windows 7 löschen alte sicherungen,
  5. Windows 7 Alte Sicherungen löschen,
  6. windows 7 einzelne sicherungen löschen,
  7. windows 7 alte backups automatisch löschen,
  8. alte backups automatisch löschen,
  9. win7 alte sicherung löschen,
  10. update win 8 kann windowsold gelöscht werden,
  11. kann der windows old ordner gelöscht werden
Die Seite wird geladen...

Sicherungen werden automatisch gelöscht - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte...
  3. Sicherung

Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer...
  4. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  5. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden