Sicherung, Wiederherstellung, Schattenkopie

Diskutiere Sicherung, Wiederherstellung, Schattenkopie im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich habe ein dickes Problem. Ich kann weder eine Sicherung noch eine Wiederherstellung fahren. Auch sind wahrscheinlich keine...

  1. #1 Conan5, 22.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
    Conan5

    Conan5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Guten Tag,

    ich habe ein dickes Problem. Ich kann weder eine Sicherung noch eine Wiederherstellung fahren. Auch sind wahrscheinlich keine Wiederherstellungspunke mehr vorhanden. Ich hänge die Meldung unten an und hoffe, daß jemand was dazu einfällt.

    Beste Grüße
    Conan5

    Den Anhang 4188 betrachten
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Nachdem Du den Beitrag erstellt hast, ist hier, ganz unten auf dieser Seite, eine schöne Liste entstanden, die Themen zu Deinem Problem aufzeigt! Ich schage vor, das Du dir diese Themen mal anschaust!

    lg
     
  3. #3 Horst-G., 22.08.2010
    Horst-G.

    Horst-G. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Ultimate Build 7601 SP1
    System:
    64 bit
    Schau mal unter Dienste, ob Volumeschattenkopie deaktiviert ist.

    Wenn ja, auf Manuell setzten.

    Es gibt Schadsoftware, die gerne diese Einstellung auf "Deaktiviert" setzt.

    Also auch mal einen kompletten Viren-Scann machen.

    Viel Glück
     
  4. Conan5

    Conan5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Dank für den Hinweis. Ich vergaß es nur zu erwähnen. Schattenkopie steht auf Manuell. Der komplette Virenscan läuft 48stündlich, der "Guard" ist an. Beides hat nichts gezeigt. Das war's wohl nicht. Vielleicht fällt ja irgend jemandem noch was ein ?

    Grüße
    Conan5
     
  5. Conan5

    Conan5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Hallo pefo,

    Dank für die Info. Leider hast Du mich intellektuell überschätzt. Ich habe keine Ahnung wovon Du schreibst, und kann auch "ganz unten" nichts finden. Ob Du's mir ein bißchen präziser sagst ?
    Dank.

    Beste Grüße
    Conan5
     
  6. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Roll mal DIESE SEITE nach ganz unten!

    Da steht ganz FETT: Ähnliche Themen für: Sicherung, Wiederherstellung, Schattenkopie
     
  7. Conan5

    Conan5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Hallo Jungs,

    das Problem ist gelöst. Danke für die Mühe.

    Anzumerken wäre allenfalls, daß es tatsächlich einige weniger spezialisierte Foren gibt. Womöglich ist man dort zu solchen "Windows 7 - Fragen" gar besser aufgehoben (?).

    Nichts für ungut und beste Grüße
    Conan5
     
  8. #8 Netz_Husky, 02.09.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Dann frage ich mich allerdings wofür die FAQ hier sind wenn dort nicht gelesen wird.
     
  9. #9 wingdancer, 03.09.2010
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Vielleicht ist das ja zuviel verlangt. Es geht doch auch einfacher.
     
  10. #10 Netz_Husky, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Hust ........wie denn, ich hab auch noch ein Problem :)

    Wo die Top Lösung herkam schrieb er ja nicht .........

    Wobei das
    einige weniger spezialisierte Foren gibt


    noch hoffen lässt und für unsere User hier spricht
     
  11. #11 knollix, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    knollix

    knollix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Reperaturconsole start unmöglich?

    Hallo in die Runde..
    ICh hab hier mit einem Win7 Professionell System ein Problem.
    HAb gestern abend den PC "Energie sparren " geschickt,
    und heute morgen war er aus.
    Nunja, dachte mir zuerst nix dabei, hab schon des öfteren beobachtet, daß da was mit dem acpi nicht gaNZ KOSCHER IST.
    ALSO WOLLT ICH IHN NEU BOOTEN LASSEN.
    ER BLEIBT ABER BEI DEM PUMPENDEN WINLOGO STEHEN.
    Also erstmal die einfachen Sachen vermutet...
    Bios aufrufen, Bootreihenfolge etc.
    Aber keine Änderung.
    Also mit System-Inst-DVD gebootet
    Abre beim startversuch des rep-mode findet er kein BS, will extra Treiber.
    Board ist ein MSi 7204, FEstplatten von WD, 1x 1TB WD10EARS-00Y5B1;2 x 500GB WD5000AAVS-00ZTB)
    Bisher waren keien unerklärlichen Abstürze, nur einmal vor 2 Wochen eine Bluescreen, aber wegen eines 'USB-Gerätes. Nach DEswinstallation wieder alles ok.
    Es ist wahnsinnig dringend, den PC wieder hochzubekommen, Es sind meine Bewerbungsunterlagen incl 2 Arbeitsmappen mit Fotos etc.
    Diese hab ich erst gestern frühen Abend erstellt, also kein Sicherung vorhanden.Und heute Nachmittag soll ich mich bewerben kommen.ERste Chance nacch 2 JAhren HArtz4.
    Und jetzt schreib ich hier auf einem Mac-500MHz G4, den meine Kleiner sonst zum wwwsurfen nimmt.
    Der kann kein NTFS, also auch unmöglich, die Platten rüberzuhängen.
    Wenn mir also wer helffen könnte
     
  12. #12 Netz_Husky, 03.09.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Sichere erst einmal mit einer Live Cd deine Dateien auf eine USB Platte und bearbeite sie mit dem derzeitigen PC .

    Kannst du bei Knoppix oder COMPUTER BILD-Notfall-CD laden und brennen.

    Zur Probe kannst du einmal die Arbeitsspeicher tauschen oder teilweise entfernen.
    Erst einmal ist die Jobgeschichte aber wichtiger :)
    Drück dir die Daumen.
    Danach meldest du dich wieder..............
     
  13. #13 knollix, 03.09.2010
    knollix

    knollix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sichern geht nicht!
    Keinerlei Zugriff zum gesamten Dateisystemmöglich.
    Habs grade geschafft, ein komplettes "chkdsk" aufzurufen.
    Da auch beim Start mit der ORG-SYS-Win7-Pro-DVD weder boot noch Installation möglich ist, weil angrblich irgendwelche Treiber für die WD-Satas nötig sind.
    Leider hab ich keine org-CD zu diesem MSI-Board ,heißt entweder ms7204 0der ms7102...
    Bian also völlig am Arsch.
    Bewerbungstermin ist auch schon um 17:00 .
    Ich glaub, daas kann ich knicken
     
  14. #14 Netz_Husky, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Du hast mit keiner der beiden genannten Cd s zugriff auf deine Platte bekommen? :confused:

    Platte in einem anderen Rechner und diesen mit den genannten CD s booten das müsste gehen.
    Wird die Platte im Bios erkannt ?
    Ansonsten Festplatte ade
     
Thema: Sicherung, Wiederherstellung, Schattenkopie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schattenkopie

    ,
  2. Windows 7 Schattenkopie

    ,
  3. fehler beim lesen aus der schattenkopie

    ,
  4. sicherung schattenkopie,
  5. schattenkopie konnte nicht erstellt werden,
  6. windows 7 sicherung fehler schattenkopie,
  7. Schattenkopie kann nicht erstellt werden,
  8. windows sicherung Fehler Schattenkopie,
  9. windows sicherung schattenkopie,
  10. schattenkopie wird erstellt,
  11. was ist schattenkopie,
  12. office 2010 schattenkopien,
  13. fehler schattenkopie,
  14. fehlercode 081000037,
  15. schattenkopie wiederherstellen,
  16. Schattenkopie Windows 7,
  17. windows 7 schattenkopien wiederherstellen,
  18. windows 7 schattenkopie erstellen,
  19. Schattenkopie Sicherung,
  20. windows 7 schattenkopie konnte nicht erstellt werden,
  21. schattenkopien wiederherstellen,
  22. windows 7 schattenkopie fehler,
  23. windows sicherung schattenkopie wird erstellt,
  24. Schattenkopie nicht möglich,
  25. fehler 081000037
Die Seite wird geladen...

Sicherung, Wiederherstellung, Schattenkopie - Ähnliche Themen

  1. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

    W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Sicherung

    Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer...
  4. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

    Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  5. Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

    Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037: Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden. Ich wäre froh, wenn mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden