Sicherung mit Windows7-allgemeine Frage

Diskutiere Sicherung mit Windows7-allgemeine Frage im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe mir über das Windows7-eigene Tool eine Sicherung angelegt,womit nun auf einer eigenen Partition meiner Festplatte wöchentlich...

1. #1 corei5fan, 19.08.2011
    corei5fan

corei5fan Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium (64bit)
    System:
    i5 760/ASRock P67 Transformer/8GB Corsair XMS3/Sapphire HD 6850/bequiet 530W/Xigmatek Asgard/Mugen2
    Hallo

Ich habe mir über das Windows7-eigene Tool eine Sicherung angelegt,womit nun auf einer eigenen Partition meiner Festplatte wöchentlich gesichert wird (300 GB).
    Irgendwann wird allerdings auch da der Platz mal knapp.
    Kann ich es einstellen,daß die älteren Sicherungen überschrieben werden ?

Gruß

2. #2 ASHomer, 19.08.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Kannst Du bei System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen unter Speicherplatz verwalten anpassen.

Gruß
    Homer

3. #3 corei5fan, 19.08.2011
    corei5fan

corei5fan Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium (64bit)
    System:
    i5 760/ASRock P67 Transformer/8GB Corsair XMS3/Sapphire HD 6850/bequiet 530W/Xigmatek Asgard/Mugen2
    OK,vielen Dank

Thema: Sicherung mit Windows7-allgemeine Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene partition für 300 gb

,
  2. allgemine sicherung im netz

,
  3. windows 7 sicherung -backup

,
  4. sicheruing bei windows7,
  5. sicherungstool windows 7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Sicherung mit Windows7-allgemeine Frage - Ähnliche Themen

1. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  2. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  3. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  4. windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  5. Sicherung

Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden