Sicherung mit neuer externer Festplatte nicht möglich

Diskutiere Sicherung mit neuer externer Festplatte nicht möglich im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Ärger mit der Sicherung Habe eine neue 3 TB Verbatim Festplatte Darauf wollte ich künftig meine Sicherung speichern Klappt...

  1. #1 sm_volker, 13.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2013
    sm_volker

    sm_volker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7
    Hallo,

    ich habe Ärger mit der Sicherung

    Habe eine neue 3 TB Verbatim Festplatte
    Darauf wollte ich künftig meine Sicherung speichern
    Klappt nicht - Kommt roter Seitenbalken und ich soll Sicherung überprüfen

    Der grüne Fortschrittsbalken läuft einige Minuten vorwärts. Wenn das Programm auf der Festplatte mit dem Schreiben beginnen will, bricht das Ganze ab.
    Auf der Festplatte ist nichts

    PS.: Habe die NTFS Festplatte überprüft.
    Ich kann alles darauf speichern - nur die Sicherung nicht

    a) Sicher handelt es sich um eine Kleinigkeit, dass die Sicherung auf der Festplatte gespeichert werden kann
    b) Kann auch keinen Wiederherstunngspunkt sezten und benutzen
    Danke

    EDIT: Ich möchte hinzufügen:

    Die Fehlermeldung:
    Sicherungsort: Volume (V) Das ist die externe Festplatte
    Fehlercode 0x80070002


    Zum Tipp "Standardbibliotheken" diese habe ich wiederhergestellt
    Trotzdem bei der erneut ausgeführten Sicherung wieder steckengeblieben
     
  2. wolf66

    wolf66 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
    Sicherung mit mit neuer externer Festplatte nicht möglich

    Das systemeigene Sicherungsprogramm ist wohl nicht ganz "Das Gelbe vom Ei".
    Bei einem läuft es gut, der andere kommt über Fehler nicht hinaus, aber warum lies sich fast nie klären. Nimm ein externes Imgage- oder Backupprogramm und die Sorgen sind weg. Nach Möglichkeit noch von/mit einer Boot-CD, damit nicht ein aktiv laufendes System gesichert werden muss.
    Da schützt sich das System teilweise selbst und so den Zugriff auf Dateien zum kopieren nicht zulässt.
    Zu deinem Fehlercode:
    Fehlercode 0x80070002 - Microsoft Community
     
  3. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Sicherung mit mit neuer externer Festplatte nicht möglich

    Kannst du die Ext.Platte mal in zwei 1500 MB Partitionen teilen.
    Bei manchen 3TB Platten gibt es da immer noch Probleme mit der Verwaltung der Größe vom System.
     
Thema: Sicherung mit neuer externer Festplatte nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung auf externe festplatte geht nicht

    ,
  2. windows 7 sicherung auf externer festplatte

    ,
  3. datensicherung auf externe festplatte bricht ab

    ,
  4. Windows 7 sicherung neue festplatte,
  5. sicherung systemimage nicht möglich,
  6. windows 10 backup auf externe festplatte funktioniert nicht,
  7. windows 10 backup auf externe festplatte bricht ab,
  8. sicherung auf festplatte geht nicht,
  9. systemsicherung windows 7 geht nicht,
  10. sichering überprüfen externe festplatte,
  11. windows 7 sicherung auf externe festplatte funktioniert nicht,
  12. sicherung windows 7 auf externe festplatte,
  13. windows 7 sicherung externe festplatte fehlermeldung,
  14. windows 8 sicherung und systemabbild können nicht auf externer festplatte kopiert werden,
  15. windows datensicherung auf externer festplatte nicht möglich,
  16. windows sicherung systemabbild nicht möglich,
  17. win7 sicherung auf externe festplatte nicht möglich,
  18. kein windows backup auf externe platte möglich,
  19. sicherung externe festplatte nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Sicherung mit neuer externer Festplatte nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Win7 umziehen auf größere HDD

    Win7 umziehen auf größere HDD: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Uralt Laptop (DELL D620) nun mit 300 Updates und fast 1GB in über 16 Std aktualisiert habe ist nun meine...
  2. Festplatte Defekt, Neue eingebaut, sicherung läßt sich nicht aufspielen

    Festplatte Defekt, Neue eingebaut, sicherung läßt sich nicht aufspielen: Meine 2,5 Jahre alte SSD hat auf den Schlag aufgegeben, ich habe mir jetzt eine neue SSD gekauft und eingebaut. Nun wollte ich die Sicherung die...
  3. Windows 7 neu installieren??

    Windows 7 neu installieren??: Hallo zusammen :) Vorweg, das ist meine erste Frage bzw. erster Forum Post sogar also hoffe ich ihr könnt über mögliche Fehler hinwegsehen. Nun zu...
  4. Win neu installieren, Patches und Sicherungen zu verschiedenen Zeitpunkten

    Win neu installieren, Patches und Sicherungen zu verschiedenen Zeitpunkten: Hallo Forum, mein Win ist kurz vorm Sterben und daher will ich es mal wieder neu aufspielen. Allerdings habe ich ein paar Fragen, ich hoffe, ihr...
  5. PC starten und sicherung fliegt...

    PC starten und sicherung fliegt...: Guten abend, hab nen kleines problem, und zwar hab ich seit ca 1 woche nen neuen PC (selbst zusammen gebaut) und seit dem fliegt zu ca. 80-90%...