Sicherung läuft nicht zu Ende

Diskutiere Sicherung läuft nicht zu Ende im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe die automatische Sicherung auf täglich gestellt und die zu sichernden Ordner ausgewählt (Sicherungsziel: Partition auf...

1. #1 icepick1661, 28.01.2010
    icepick1661

icepick1661 Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64 Bit
    Hallo,

ich habe die automatische Sicherung auf täglich gestellt und die zu sichernden Ordner ausgewählt (Sicherungsziel: Partition auf derselben Platte, die nicht mitgesichert wird. Ich weiß, dass das nicht empfohlen wird - einmal wöchentlich ziehe ich aber eine Kopie auf extern; der Hintergrund dafür ist hier egal). Ein paar Mal hat sie auch einwandfrei funktioniert, aber wegen einer Partitionsänderung habe ich einmal direkt auf externes Ziel umgestellt. Nachdem ich wieder auf die interne Plattenpartition zurücksgestellt habe, funktioniert überhaupt keine Sicherung mehr, auch nicht auf extern.

Es wird der Ordner "WindowsImageBackup" angelegt, der Orner mit dem Computernamen nciht, diese "Image"Datei auch nicht.

Ein Systemabbild allein läßt sich erstellen.

Ich habe die Sicherungseinrichtung mehrmals neu durchlaufen.

Ein Tipp im Web besagte, die Registry im Ordner "WindowsBackup", Zeile "ValidCongfig" auf den Wert "0" zu stellen und die Sicherung wie beim ersten Mal neu einzurichten. Auch das blieb ohne Erfolg.

Ich habe keine Ideen mehr. Was schlagt Ihr vor? Kann man evtl. die Registry weiter zurücksetzen als nur in der Zeile "ValidConfig"?

Danke für Eure Vorschläge!

icepick

Thema: Sicherung läuft nicht zu Ende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von der windows sicherung konnte am sicherungsziel nicht gelesen werden

,
  2. das sicherungsziel kann nicht gelesen werden

,
  3. sicherungsziel windows 7 ändern

,
  4. Von der Windows-Sicherung konnte am Sicherungsziel nicht gelesen werden,
  5. windows 7 sicherungsziel ändern,
  6. windows 7 sicherung nicht möglich,
  7. sicherungseinrichtung windows 7,
  8. sicherungsziel kann nicht gelesen werden,
  9. windows sicherung startet nicht,
  10. sicherungseinrichtungen externe festplatte windows 7 ändern,
  11. windows sicherung zeitplan ändern,
  12. windows 7 keine sicherung möglich,
  13. win 7 datensicherung bei 100% geht aber nicht zu ende,
  14. Sicherungseinrichtung Windows7,
  15. warum funktioniert die windows sicherung nicht,
  16. windows 7 sicherung läuft nicht bis zum ende,
  17. windows sicherung kein ende,
  18. sicherung wird ausgeführt wird nicht fertig,
  19. fehler windows sicherung konnte am sicherungsziel nicht gelesen werden,
  20. von der windows-sicherung konnte am sicherungsziel nicht gelesen werden.,
  21. Das Sicherungsziel kann nicht gelesen werden.,
  22. datensicherung läuft nicht bis zum ende,
  23. datensicherung funktioniert nicht,
  24. windows 7 backup funktioniert nicht,
  25. windows 7 sicherungsziel ordner
Die Seite wird geladen...

Sicherung läuft nicht zu Ende - Ähnliche Themen

1. Sicherung

Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer...
  2. End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir,...
  3. Ende von Windows7

Ende von Windows7: Hallo, das nahende Ende von Windows7 bringt mich allmählich unter Zugzwang. Nach meinem Wissensstand soll es nach Windows10 keine andere Version...
  4. Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037: Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden. Ich wäre froh, wenn mir...
  5. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden