Sicherung hängt sich bei 97% auf oder bricht mit 0x800705AA ab

Diskutiere Sicherung hängt sich bei 97% auf oder bricht mit 0x800705AA ab im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe folgendes Problem und so ziemlich jeden Lösungsansatz ausprobiert, den ich im Internet finden konnte: Ich möchte von einem...

1. #1 kurfürst, 07.06.2013
    kurfürst

kurfürst Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem und so ziemlich jeden Lösungsansatz ausprobiert, den ich im Internet finden konnte: Ich möchte von einem Notebook (W7 Enterprise SP1) Eine Sicherung mit dem Windows-Standardprogramm auf eine NAS anlegen. Die Sicherung läuft auch soweit gut durch, nur bleibt sie bei 97% stehen und läuft einfach nicht weiter, auch nach sehr langer Wartezeit nicht.

Alternativ wollte ich die Sicherung auf eine ext. Fetplatte anlegen, da wurde mir folgender Fehler angezeigt: "0x800705aa Nicht genügend Systemressourcen, um den aufgeforderten Dienst auszuführen" und die Sicherung abgebrochen. Wenn ich statt der kompletten Sicherung versuche, ein Systemabbild auf die NAS zu erstellen, kommt Fehler "0x80070002" ohne nähere Beschreibung. An der NAS kann es eigentlich nicht liegen, mehrere Geräte legen ihr Backup auf sie an und das ohne Probleme.

Bin ehrlich gesagt einigermaßen am Verzweifeln und würde mich über Antworten freuen. Schon mal vielen Dank vorab!

PS: Ich weiß, dass es alternativen zur Windows-Funktion gibt, möchte es aber trotzdem zuerst einmal mit ihr probieren.

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Mal eben so als Ansatz: Wie groß ist Deine Auslagerungsdatei? Und wie eingestellt?

Gruß reset

Thema: Sicherung hängt sich bei 97% auf oder bricht mit 0x800705AA ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows sicherung hängt bei 97

,
  2. windows 8 sicherung 97

,
  3. windows 10 sicherung bleibt bei 97% stehen

,
  4. windows 7 sicherung hängt bei 97,
  5. windows 10 97 prozent bleibt haengen,
  6. windows 8 sicherung systemabbild 97 ,
  7. windows 10 sicherung hängt bei 97,
  8. win 7 sicherung lange bei 97 %,
  9. windows komplettsicherung hängt bei 97 Prozent,
  10. windows phone sicherung hängt,
  11. windows phone sicherung bleibt hängen,
  12. win 10 systemabbild bleibt hängen ,
  13. windows 8 sicherung bleibt bei 97 stehen,
  14. windows 7 hängt bei datensicherung,
  15. win7 sicherung bricht ab,
  16. datensicherung bricht ab windows 7,
  17. windows 7 sicherung bricht ab,
  18. windows 8 sicherung hängt,
  19. windows 7 datensicherung bricht ab,
  20. systemabblld hängt bei 97,
  21. sicherung windows 8 bricht bei 97,
  22. windows 7 sicherung hängt,
  23. windows sicherung bricht bei 97 ab,
  24. windows 10 sicherung bricht ab 97%,
  25. windows 10 datensicherung nur 97%
Die Seite wird geladen...

Sicherung hängt sich bei 97% auf oder bricht mit 0x800705AA ab - Ähnliche Themen

1. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  5. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden