Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Diskutiere Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von...

1. #1 MSC-User, 04.12.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht. Gemäß "Hilfe muss ich wohl den Computerschutz konfigurieren. Hier kommt aber der Fehlerhinweis "Unerwarteter Fehler auf der Eigenschaftsseite". Meine Frage ist: Was muss ich tun, damit alle Ordner von Laufwerk "G" My Book bei der Datensicherung berücksichtigt werden?

Thema:

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Sicherung

Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer...
  3. Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037: Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden. Ich wäre froh, wenn mir...
  4. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  5. Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...