Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

Diskutiere Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden. Ich wäre froh, wenn mir...

  1. #1 cb2ma9l, 25.01.2019
    cb2ma9l

    cb2ma9l Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Lenovo Thinkpad T430 Intel(R) Core(TM) i5-3320M CPU 250 GHz
    Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden.
    Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könne.

    Fehler bei der Sicherung.JPG
     
  2. #2 cardisch, 28.01.2019
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
  3. #3 cb2ma9l, 28.01.2019
    cb2ma9l

    cb2ma9l Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Lenovo Thinkpad T430 Intel(R) Core(TM) i5-3320M CPU 250 GHz
    Hallo,
    ich laufe an jeder Stelle ins Leere. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, an welcher Stelle die Sicherung abbricht.? Es kommt nicht mehr als diese Fehlermeldung.
    Vielen Dank noch für die schnelle Antwort.
     
  4. #4 cardisch, 28.01.2019
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Dafür kenne ich die Windows-Boardmittel nicht gut genug. Aber als Ansatzpunkt würde ich mal in der Ereignisanzeige->System und ->Anwendung nach Fehlern gucken.
    Evt fehlt dir auch einfach nur Platz auf der HDD/SSD, oder der Dienst VSS läuft nicht..
     
  5. #5 HerrAbisZ, 28.01.2019
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.488
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  6. #6 cb2ma9l, 29.01.2019
    cb2ma9l

    cb2ma9l Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Lenovo Thinkpad T430 Intel(R) Core(TM) i5-3320M CPU 250 GHz
    Hallo,
    vielen Dank.
    Ich habe schan alle Möglichkeiten durch. Es ist für meinen Begriff ein Bug.
    Ich habe den Fehler gefunden.

    Der Platz für die Schattenkopie wird initial auf einen wert x% gestellt.
    Der Platz reicht aus. Es sind ja noch nicht soviel Daten da. Die Belegung des Laufwerks wächst. Die Schattenkopie wächst, passt immer noch in den reservierten Bereich.
    Die Datensicherung funktioniert so lange bis die Schattenkopie überläuft. Ach wenn man das Laufwerk bereinigt läuft die Sicherung nicht mehr - nie mehr- und bricht mit dem ominösen Fehlercode ab.
    Ich hatte festgestellt, dass der Bereich für die Schattenkopie auf 0% stand.
    Ich habe sie auf 2% gestellt, Schattenkopie erstellt, Sicherung gestartet, ->Abbruch mit der bekannten Fehlermeldung. Der Bereich für die Schattenkopie stand auf 0%.
    Ich habe den Bereich auf etwa 3% erweitert. ->>> Die Sicherung läuft!!!

    Ich weiß jetzt wieder, warum ich Windows hasse.

    Its not abug its a feature.
     

    Anhänge:

    HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

Die Seite wird geladen...

Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037 - Ähnliche Themen

  1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Sicherung

    Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer...
  3. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

    Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  4. Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

    Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von...
  5. Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

    Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...