Sichern und Wiederherstellen

Diskutiere Sichern und Wiederherstellen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe soeben mein Laufwerk "C" gesichert und wollte es zum testen gleich wieder herstellen. Dabei habe ich aber auf der externen...

1. Ted03

Ted03 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo
    ich habe soeben mein Laufwerk "C" gesichert und wollte es zum testen gleich wieder herstellen. Dabei habe ich aber auf der externen Festplatte "314" die Sicherung vom 26.3.12 18:34 vermisst. Bin ich da evtl. den falschen Weg gegangen?

Die beim "SICHERN" angezeigte letzte Sicherung vom 26.03.12 18:34 wird mir beim

"Laufwerke durchsuchen"

überhaupt nicht angezeigt.
    Gruß Ted

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Such mal nach der "Wiederherstellung" und schau, ob er das selber findet. Ich glaube nämlich, dass der "Ort" nicht der Ort ist, wohin es gespeichert werden soll, sondern der Ort ist, der gesichert werden soll...

3. #3 geuse05, 22.08.2012
    geuse05

geuse05 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Compaq Presario CQ71-310SG
    Hallo Ted03,
    das würde mich auch mal interessieren. Ich glaube, wenn man eine Sicherung macht (nicht die Option Wiederherstellung), das win7 eine dort schon
    vorhandene Sicherung überschreibt. Ich möchte aber eine vorherige vorhende Sicherungen behalten, wie mache ich das?
    Genug Speicher ist auf der externen USB-HD vorhanden.
    Greetings
    Hermann

4. #4 Jürgen N., 26.08.2012
    Jürgen N.

Jürgen N. Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate SP1
    System:
    AMD Phenom
    Ich nehme an, es wird ein "Image-Backup" gemeint.
    Dies erstellt auf dem externen Datenträger 2 Dateien:
    "WINDOWSIMAGEBACKUP"
    und
    "username-PC"
    Letztere anklicken.
    "Speicherplatz verwalten.... " wählen.
    "Sicherungen anzeigen" wählen.
    Gruss Jürgen

Thema: Sichern und Wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datensicherung windows7 überschreibt nicht

,
  2. windows 7 32 bit wiederherstellen

,
  3. windows-7-forum.net anzeige 0x8100002f

Die Seite wird geladen...

Sichern und Wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  2. Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich...
  3. Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde...
  4. 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2...
  5. Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7: Die neuen Sicherheits und Qualitätsrollups KB4457918 KB4467107 KB4467240 lassen sich auf Windows7 (SP01) nicht installieren. Code 80073701 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden