Sicherheitswarnungen beim anklicken von Hyperlinks ausschalten kann?

Diskutiere Sicherheitswarnungen beim anklicken von Hyperlinks ausschalten kann? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag liebe Gemeinde, kann mir jemand mitteilen, wie ich die Sicherheitswarnungen beim anklicken von Hyperlinks ausschalten kann? Beispiel:...

1. IBKL

IBKL Neuer Benutzer

Version:
    Professinell
    System:
    Quad
    Guten Tag liebe Gemeinde,

kann mir jemand mitteilen, wie ich die Sicherheitswarnungen beim anklicken von Hyperlinks ausschalten kann?

Beispiel: In einer Powerpoint-Folie habe ich einen Hyperlink zu einem Video, dass bei anklicken direkt starten soll. Hat bei XP und Office 2007 auch immer geklappt.

Jetzt habe ich Windows 7 (64 bit) und er fragt jedesmal, bevor er das Video öffnet, ob ich es wirklich öffnen will, weil ein Sicherheitsrisiko bestehen könnte. Die erste Meldung habe ich abschalten können, indem ich "Eigene Videos" als sicheren Ort ausgewiesen habe. Trotzdem erscheint immer noch eine zweite Abfrage, die ich erst bestätigen muss, damit das Video öffnet. Habe schon eine Änderung in regedit vorgenommen, aber keine Veränderung.

Wie kann ich das abschalten.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ist das dritte Forum für diese Frage, bisher gibt es keine Lösung

Vielen Dank im Voraus

A.

2. #2 Michael, 14.05.2010
    Michael

Michael Guest

3. IBKL

IBKL Neuer Benutzer

Version:
    Professinell
    System:
    Quad
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Am Benutzerkonto habe ich nichts gemacht. Ich denke, dass ist nicht das Problem.

Ich habe einen Screenshot eingefügt. Vielleicht hilt das weiter. Wäre super.

Dankeschön

A.

Anhänge:

4. #4 hotte-7, 14.05.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Da diese "Meldung" NICHT von Win7 ist SONDERN von MS Office, wirst du dort mal in den Einstellungen suchen müssen.
    Hab es selbst nicht installiert, deswegen nur dieser "einfache" Tipp.

EDIT; hier noch was für dich gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/925757/de

5. IBKL

IBKL Neuer Benutzer

Version:
    Professinell
    System:
    Quad
    Dankeschön für die Antwort,

der Link war vielversprechend, genau das ist mein problem. Den ersten schritt hatte ich schon versucht, hat nicht geklappt. der zweite ließ sich nicht ausführen, da ich bei
    HKEY_CLASSES_ROOT\WMVFile\ EditFlags nicht finden konnte.

Trotzdem Danke

A

Thema: Sicherheitswarnungen beim anklicken von Hyperlinks ausschalten kann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitswarnung https abschalten windows 7

,
  2. powerpoint hyperlink warnung abschalten

,
  3. sicherheitswarnung Powerpoint ausschalten

,
  4. sicherheitswarnung abschalten windows 7,
  5. hyperlink warnung ausschalten,
  6. powerpoint sicherheitswarnung deaktivieren,
  7. Deaktivieren von Hyperlink-Warnmeldungen in Office 2010-Programmen,
  8. powerpoint hyperlink sicherheitswarnung,
  9. sicherheitshinweis powerpoint deaktivieren,
  10. windows 7 sicherheitswarnung deaktivieren,
  11. powerpoint hyperlink meldung,
  12. sicherheitswarnung abschalten,
  13. sicherheitswarnung ausschalten,
  14. powerpoint 2010 sicherheitswarnung deaktivieren,
  15. sicherheitswarnung deaktivieren windows 7,
  16. hyperlink sicherheitswarnung deaktivieren,
  17. powerpoint 2007 sicherheitswarnung deaktivieren,
  18. Sicherheitswarnung von Hyperlinks deaktivieren,
  19. office 2010 hyperlink warnung deaktivieren,
  20. powerpoint 2007 hyperlink warnung,
  21. deaktivieren von hyperlink-warnmeldungen in office 2007,
  22. deaktivieren von hyperlink-warnmeldungen,
  23. office 2010 sicherheitswarnung deaktivieren,
  24. windows 7 sicherheitswarnung ausschalten,
  25. sicherheitswarnung hyperlinks deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Sicherheitswarnungen beim anklicken von Hyperlinks ausschalten kann? - Ähnliche Themen

1. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  2. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  3. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  4. Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden